Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61834
Players nickname
Felix Hopper
Suspect ID
14354, 39171
Date of violation
Mar 7, 2024
Time of violation
17:22
Proofs
https://youtu.be/FPpEd8g6mQA

Felix Hopper

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
Eventschutz | ID 14354
H Bombe | ID 39171

Was ist passiert:
Der Herr mit der ID 14354 flog mit dem Heli kurz vor EKZ in uns rein stieg aus und fing daraufhin an auf alle zu schießen. Der Herr mit der ID 39171 hat mich zwar umgeschossen jedoch lag das an der Situation das ein typ mit weißem Oberteil alle umgeschossen hat in dem Punkt versteh ich ihn deswegen nur das am Boden reden + H Bombe.

Stefan Kindmann |

Moltisanti
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
Eventschutz | ID 14354
H Bombe | ID 39171

Was ist passiert:
Der Herr mit der ID 14354 flog mit dem Heli kurz vor EKZ in uns rein stieg aus und fing daraufhin an auf alle zu schießen. Der Herr mit der ID 39171 hat mich zwar umgeschossen jedoch lag das an der Situation das ein typ mit weißem Oberteil alle umgeschossen hat in dem Punkt versteh ich ihn deswegen nur das am Boden reden + H Bombe.
Fing daraufhin an auf alle zu schießen auf euch hat keiner Geschossen ihr habt euch dazu entschieden auf mich zu schießen, obwohl ihr nicht beteiligt wart an meiner Auseinandersetzung mit dieser Familie da sie 10 Sekunden davor meine Fam NEW Chapter Rdm haben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom