Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12644
Players nickname
Tom Sommer
Suspect ID
20106 + 71810
Date of violation
Mar 11, 2024
Time of violation
15:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=x-Fb53PIj00

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
344
Tom du als Ex admin müsstest doch wissen das einmal rammen meiner seits kein CR da stellt da ich dich nur einmal gerammt habe und einmal vor dein auto gefahren bin damit du stehen bleibst aber du müsstest ja auch wissen das wenn ein bewaffneter sag das du aussteigen sollst das du aussteigen musst nh wegen leben schützen und so
Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
nenn mir einen grund stehen zu bleiben... dann wird eben RDM oder sogar 6.16 sanktioniert.... geisteskrank was hier abgeht...
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Tom du als Ex admin müsstest doch wissen das einmal rammen meiner seits kein CR da stellt da ich dich nur einmal gerammt habe und einmal vor dein auto gefahren bin damit du stehen bleibst aber du müsstest ja auch wissen das wenn ein bewaffneter sag das du aussteigen sollst das du aussteigen musst nh wegen leben schützen und so
Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn
Du hängengebliebener les dir mal 6.16 durch, wart ihr 4 Personen und 2 Autos gleicher Farbe? Komm mir nicht mit Regelwerk du Clown.
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Denn grund soll ich dir nennen!? dann schick mal ein längeren clip rein nh wo wir dich vorher noch 50mal gecallt haben nh
Wenn benötigt, kann ich das gerne tun. Da war nicht ein Call <3 Was für Call überhaupt? Wir hatten keinerlei RP-Hintergrund xD aber das lernst du besitmmt auch noch, wenn du schon so aufs Regelwerk hinweist.
Bin mir sicher das wird irgendwann was <3
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Denn grund soll ich dir nennen!? dann schick mal ein längeren clip rein nh wo wir dich vorher noch 50mal gecallt haben nh

Schau mal kleiner, da haste ihn länger, da siehste nochmal klar, das ich mit euch KEINE SItuation hatte, die es a) rechtfertig zu schießen (RDM) b) Nicht anhalten muss weil die benötigten gegebenheiten einfach nicht vorhanden waren c) du einfach nur dumm babbelst.
 

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
344

Schau mal kleiner, da haste ihn länger, da siehste nochmal klar, das ich mit euch KEINE SItuation hatte, die es a) rechtfertig zu schießen (RDM) b) Nicht anhalten muss weil die benötigten gegebenheiten einfach nicht vorhanden waren c) du einfach nur dumm babbelst.
Ja schau du losti wir haben eine situation mit dir wir knallen auf einen und du als cop fährst uns hinterher sprich wir haben eine situation mit dir kleiner mann:)
 

Jann Meyer

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
734
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.


Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 

Jann Meyer

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
734
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 20106, 71810 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Grund: Man kann hier ganz klar sehen dass genannte Spieler hier nicht "Pitten" sondern "Rammen". Du fliegst hier teilweise durch die Luft mit deinem Auto, somit wird dies als CR gewärtet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom