los gehts wieder mit reports von mir....
20106 + 71810
20106 + 71810
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du hängengebliebener les dir mal 6.16 durch, wart ihr 4 Personen und 2 Autos gleicher Farbe? Komm mir nicht mit Regelwerk du Clown.Tom du als Ex admin müsstest doch wissen das einmal rammen meiner seits kein CR da stellt da ich dich nur einmal gerammt habe und einmal vor dein auto gefahren bin damit du stehen bleibst aber du müsstest ja auch wissen das wenn ein bewaffneter sag das du aussteigen sollst das du aussteigen musst nh wegen leben schützen und so
Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn
Denn grund soll ich dir nennen!? dann schick mal ein längeren clip rein nh wo wir dich vorher noch 50mal gecallt haben nhnenn mir einen grund stehen zu bleiben... dann wird eben RDM oder sogar 6.16 sanktioniert.... geisteskrank was hier abgeht...
Und bei euch ist es doch auch immer nur taktischen pitten also selber nt besser aber rum heulen traurig wirklichnenn mir einen grund stehen zu bleiben... dann wird eben RDM oder sogar 6.16 sanktioniert.... geisteskrank was hier abgeht...
Wenn benötigt, kann ich das gerne tun. Da war nicht ein Call <3 Was für Call überhaupt? Wir hatten keinerlei RP-Hintergrund xD aber das lernst du besitmmt auch noch, wenn du schon so aufs Regelwerk hinweist.Denn grund soll ich dir nennen!? dann schick mal ein längeren clip rein nh wo wir dich vorher noch 50mal gecallt haben nh
Denn grund soll ich dir nennen!? dann schick mal ein längeren clip rein nh wo wir dich vorher noch 50mal gecallt haben nh
Ja schau du losti wir haben eine situation mit dir wir knallen auf einen und du als cop fährst uns hinterher sprich wir haben eine situation mit dir kleiner mann
Schau mal kleiner, da haste ihn länger, da siehste nochmal klar, das ich mit euch KEINE SItuation hatte, die es a) rechtfertig zu schießen (RDM) b) Nicht anhalten muss weil die benötigten gegebenheiten einfach nicht vorhanden waren c) du einfach nur dumm babbelst.