Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ballas beleidigen OOC, spotten, stellen sich zu uns im Bizwar etc.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4923
Players nickname
Elena Ranchez
Suspect ID
9763 etc
Date of violation
Mar 11, 2022
Time of violation
1:05
Proofs
https://streamable.com/h3jfgh

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
Jo, in den Videos ist zu sehen wie ein Baller uns aufs übelste OOC beleidigt. Hab mir das jetzt schon so viele Tage geben müssen, dass ich mir jz die Mühe mache das tatsächlich heute mal hochzuladen.
Report Gründe: OOC Beleidigungen, spotten, starten da wo wir starten, schlagen vorm Event, teilweise in der Zone starten, vorher Waffen draußen usw usw. Denke die Videos sind selbsterklärend.

Ich bin wirklich die Letzte die in den Support wegen sowas geht aber irgendwann sollte es ja mal reichen. :)

Clip 1: Ballers kommen dahin wo wir sind


Clip 2: Beleidigung


Clip 3: Beleidigung


Clip 4: Beleidigungen

 

DomenicPerignon

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
54
Guckt euch doch das Forum an, jede 2. Beschwerde hat was mit den Ballas zu tun, ohne die Ballas brauechte man nur noch die halbe Adminzahl im Staat. So ein Witz.
 

Hooligan

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
93
Jimmy Braxton bitte vorher den thread richtig lesen bevor du dich beschwerst sie hat auch wegen spotten und verdrängen vom Platz reportet daher auch gegen alle!
 

L E 0 N

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
37
Außerdem differenziert mal bitte die "Eastside Ballas" (Familie) und die "Front Yard Ballas" (Gang). Danke
 

Loco10106

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
11
Das spotten / verdrängen vom Platz ist doch kein Regelbruch (wtf?). Wäre mir absolut neu. Wenn ihr euch einschüchtern lässt und den Platz wechselt ist es ja nicht mal unser Problem.
 

Loco10106

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
11
Clips sind ausserdem mit Medal aufgenommen (In jeden Clip hört man den "Medal Clip Sound".)

Clips direkt ungültig.
 

Loco10106

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
11
Und die Clips sind alle gegen eine Person. Wieso dann direkt die ganze Family reporten?
 

May Carter

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
109
Hallo Elena,

Kurz und Knapp Selbe Situation wurde in einen Anderen Report Angenommen und wird aber nicht Doppelt Bestraft weil es die Selbe Situation ist. Daher muss ich es Ablehnen.

Mfg
Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom