Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44442
Players nickname
Pepe Rodriguez
Suspect ID
20389
Date of violation
Mar 18, 2024
Time of violation
23:57
Proofs
https://youtu.be/zJBGDKaGAC0

CervokYildiz

Player
Player
Joined
Dec 6, 2022
Messages
16
Ka war bisschen AFK an Docs wegen letztem Schatz und Uboot wäre gleich gewesen dachte einfach ich könnte neuen schatz auch entspannt holen weil eh alle um die uhrzeit falls sie überhaupt da sind bei uboot sind. Und ka hab mich oben geplaced falls doch wer kommt und dann wurde ich ohne call umgeknallt.

PS: ka wo ich mein Namen im Forum ändern kann heiße IC Pepe Rodriguez jz

Timestamp wo eigentlicher Clip losgeht is 3:00 wenn man so will
 

Samuel Wesh

Player
Player
Joined
Sep 18, 2023
Messages
15
Moin bei Drop wird eig immer so Geknallt ,habe keine Ahnung wie die Regel da ist (Der eine sagt 5 min davor der andere 3 etc. ) .Dachte mir nutze mir mal deine unglückliche Posi aus und Snacke dich mal von der Seite.Man sieht ja auch wie du am Ende deinen illegalen Revo ziehst und dich dann auch ready zum knallen machst und ich glaube die Person hättest du auch nicht "gecallt".
 

Julian Boss

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2023
Messages
221
Hallo Pepe,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom