By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wo ist der cheating ban?Was denn hier los hahaha deine POV Nr 15 in 2 Tagen Stark Omerta
bro steht full open und fragt sich warum er getötet wirdWürde gerne mal die GANZE POV von von dem Kollegen sehen, er weiß wieder ganz genau wo die Leute sind und wie man moved. So wie die 40er davor auch schon.
Keine Ahnung aber man weiß ob jemand in der Mitte ist oder nicht und das man jetzt auf krampf irgendwas sucht ist irgendwie sehr traurig.geiles ESP und man hört deine Stimme nicht, also POV unvollständig
Ja man du aimst bestimmt auch nie gegend die wand um dich zu richten oder sowas verstehe ich bei eurem Movement aber mal komplettDas er mich sieht okay aber wie er danach die ganze karte scant
15 Banns die letzten Wochen zeigen ein anderes BildKeine Ahnung aber man weiß ob jemand in der Mitte ist oder nicht und das man jetzt auf krampf irgendwas sucht ist irgendwie sehr traurig.
Wenn man gegner hat sucht man sich direkt ausreden nur weil man mal verliert das ist Geistes krank unangenehm.
Weiß nicht wovon du redest leider desynced?? könnt ja eine POV anfrage machen wenn ihr wollt?15 Banns die letzten Wochen zeigen ein anderes Bild
Magic Bullet von Avas Twink bockt halt auch nicht
Aber such die Schuld ruhig weiter bei anderen...
15?!15 Banns die letzten Wochen zeigen ein anderes Bild
Zähl mal die 15 banns auf.15 Banns die letzten Wochen zeigen ein anderes Bild
15 Banns die letzten Wochen zeigen ein anderes Bild
welche cheaten den von radw?Ihr habt halt offensichtlich einfach die Admins auf eurer seite was mir an sich jucke ist weils nen game ist aber leute als cheater zu betitlen obwohl man offensichtliche cheater in der fam hat und die deckt ist dann wiederum echt peinlich xd
Ihr habt halt offensichtlich einfach die Admins auf eurer seite was mir an sich jucke ist weils nen game ist aber leute als cheater zu betitlen obwohl man offensichtliche cheater in der fam hat und die deckt ist dann wiederum echt peinlich xd
War clear heavy scopeAva bestimmt nur der REvo zu groß hahaha
Ja leider hat was mit meinem Redux nicht gepasst..Ava bestimmt nur der REvo zu groß hahaha