Wie im Clip zusehen werden paar Regelbrüche von dem lieben Jack Marley begangen. (Anspielung aufs Regelwerk, Keine Gangfarbe in einer gang Situation, OOC Talk, Erkannt durch Maske)
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Erkennen durch Maske stimmt ja nicht, da du anderst heißt. Zusätzlich ist es nach 22Uhr und das war keine Gangaktion sondern einfaches geschepper weshalb ich auch Zivil scheppern darf. Den OOC Talk nehme ich gerne auf mich und entschuldige mich dazu. Nochdazu hast du vor meinen Augen gegessen und deshalb drauf angesprochen das du das bitte zu unterlassen hast aber naja. Da ist wohl wieder mehr hihihaha vornerum und im Nachhinnein werden Sachen ins Forum gestellt. Achja und um RP handelt es sich ja auch kaum wenn man sich auf das Dach stellt und gezielt Leute vor dem Barrio niederkillt. ( HQ Camping nennt man sowas auch wenn man gezielt auf die Leute vor dem Barrio schießt)
LG
Wenn du für diese Situation ein clip hast kannst du es gerne einschicken. Ich weiß zwar nicht was daran falsch ist in Deckung zu essen aber naja...Erkennen durch Maske stimmt ja nicht, da du anderst heißt. Zusätzlich ist es nach 22Uhr und das war keine Gangaktion sondern einfaches geschepper weshalb ich auch Zivil scheppern darf. Den OOC Talk nehme ich gerne auf mich und entschuldige mich dazu. Nochdazu hast du vor meinen Augen gegessen und deshalb drauf angesprochen das du das bitte zu unterlassen hast aber naja. Da ist wohl wieder mehr hihihaha vornerum und im Nachhinnein werden Sachen ins Forum gestellt. Achja und um RP handelt es sich ja auch kaum wenn man sich auf das Dach stellt und gezielt Leute vor dem Barrio niederkillt. ( HQ Camping nennt man sowas auch wenn man gezielt auf die Leute vor dem Barrio schießt)
LG