Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 4 Regelbrüche in einer Situation Stark Jack Marley...

Status
Not open for further replies.
Your ID
4473
Players nickname
Mimi Draco
Suspect ID
4385
Date of violation
Mar 12, 2022
Time of violation
22:20
Proofs
https://youtu.be/gzHbWuXWJfU

Mimi White

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
53
Wie im Clip zusehen werden paar Regelbrüche von dem lieben Jack Marley begangen. (Anspielung aufs Regelwerk, Keine Gangfarbe in einer gang Situation, OOC Talk, Erkannt durch Maske)
 

JackMarley

Player
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
55
Erkennen durch Maske stimmt ja nicht, da du anderst heißt. Zusätzlich ist es nach 22Uhr und das war keine Gangaktion sondern einfaches geschepper weshalb ich auch Zivil scheppern darf. Den OOC Talk nehme ich gerne auf mich und entschuldige mich dazu. Nochdazu hast du vor meinen Augen gegessen und deshalb drauf angesprochen das du das bitte zu unterlassen hast aber naja. Da ist wohl wieder mehr hihihaha vornerum und im Nachhinnein werden Sachen ins Forum gestellt. Achja und um RP handelt es sich ja auch kaum wenn man sich auf das Dach stellt und gezielt Leute vor dem Barrio niederkillt. ( HQ Camping nennt man sowas auch wenn man gezielt auf die Leute vor dem Barrio schießt :D )

LG
 

Mimi White

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
53
Wenn die Gang in einer Situation verwickelt ist z.B wie in unserem fall eine Schießerei und du in dieser jeweiligen Gang bist hast du um an der Situation teilzunehmen die jeweilige Frabe zu tragen...
 

liquii

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
91
Erkennen durch Maske stimmt ja nicht, da du anderst heißt. Zusätzlich ist es nach 22Uhr und das war keine Gangaktion sondern einfaches geschepper weshalb ich auch Zivil scheppern darf. Den OOC Talk nehme ich gerne auf mich und entschuldige mich dazu. Nochdazu hast du vor meinen Augen gegessen und deshalb drauf angesprochen das du das bitte zu unterlassen hast aber naja. Da ist wohl wieder mehr hihihaha vornerum und im Nachhinnein werden Sachen ins Forum gestellt. Achja und um RP handelt es sich ja auch kaum wenn man sich auf das Dach stellt und gezielt Leute vor dem Barrio niederkillt. ( HQ Camping nennt man sowas auch wenn man gezielt auf die Leute vor dem Barrio schießt :D )

LG

"HQ Camping" gibt es nicht 🙁
 

Mimi White

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
53
Erkennen durch Maske stimmt ja nicht, da du anderst heißt. Zusätzlich ist es nach 22Uhr und das war keine Gangaktion sondern einfaches geschepper weshalb ich auch Zivil scheppern darf. Den OOC Talk nehme ich gerne auf mich und entschuldige mich dazu. Nochdazu hast du vor meinen Augen gegessen und deshalb drauf angesprochen das du das bitte zu unterlassen hast aber naja. Da ist wohl wieder mehr hihihaha vornerum und im Nachhinnein werden Sachen ins Forum gestellt. Achja und um RP handelt es sich ja auch kaum wenn man sich auf das Dach stellt und gezielt Leute vor dem Barrio niederkillt. ( HQ Camping nennt man sowas auch wenn man gezielt auf die Leute vor dem Barrio schießt :D )

LG
Wenn du für diese Situation ein clip hast kannst du es gerne einschicken. Ich weiß zwar nicht was daran falsch ist in Deckung zu essen aber naja...
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey Mimi!

Hiermit ist deine Beschwerde Angenommen !

Der Spieler mit der ID 4385 wird eine Sanktion erhalten.

Grund: 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet.

MfG

Becky​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom