Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66898
Players nickname
Bartholomeus Aikwaoberhau
Suspect ID
36592
Date of violation
Mar 22, 2024
Time of violation
18:16 uhr
Proofs
https://youtu.be/1jHJMI43D8w

MaikChapman

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
334
Ziemlich simpel

du kommst mit nem Revo aus dem Bunker raus.. ist ja erstmal leggit.. zielst aber auf Zivilisten und entsprechend gilt der Waffenmissbrauch nach Strafgesetzbuch. Dadurch, dass wir dich dann durchsucht und uns aufgefallen ist, dass du mehrere illegale Waffen dabei hast, entsprechend das Strafmaß nach dem wundervollen Anwaltsgespräch von ca. 35 Minuten.

Aber da wird dir ein Admin gleich mehr zu sagen können, dass du das bitte IC klären sollst, dass wir dich festgenommen bzw. erstmals festgesetzt haben und um auf deinen Eventschutz zurückzukommen, dieser gilt nur Unmittelbar an der Zone. Sobald du dich IC auffällig verhälst gegenüber Polizisten, in dem Fall mit einer Waffe rumläufst, haben wir Grund genug um dich festzunehmen.

Greets Chapman <3
 

Codyyy ツ

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
195
Ziemlich simpel

du kommst mit nem Revo aus dem Bunker raus.. ist ja erstmal leggit.. zielst aber auf Zivilisten und entsprechend gilt der Waffenmissbrauch nach Strafgesetzbuch. Dadurch, dass wir dich dann durchsucht und uns aufgefallen ist, dass du mehrere illegale Waffen dabei hast, entsprechend das Strafmaß nach dem wundervollen Anwaltsgespräch von ca. 35 Minuten.

Aber da wird dir ein Admin gleich mehr zu sagen können, dass du das bitte IC klären sollst, dass wir dich festgenommen bzw. erstmals festgesetzt haben und um auf deinen Eventschutz zurückzukommen, dieser gilt nur Unmittelbar an der Zone. Sobald du dich IC auffällig verhälst gegenüber Polizisten, in dem Fall mit einer Waffe rumläufst, haben wir Grund genug um dich festzunehmen.

Greets Chapman <3
Hallo lieber Chapman, würde mal sehr gerne wissen wann und wo ich auf einen Zivilisten gezielt habe?
Wäre mir neu ein Auto als Zivilisten anzusehen...
Greets Cody <3
 

MaikChapman

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
334
Hallo lieber Chapman, würde mal sehr gerne wissen wann und wo ich auf einen Zivilisten gezielt habe?
Greets Cody <3
Bei dir im CLip ersichtlich, hast du auf deinen bzw. über den P1 gezielt. Für uns erstmal nicht wissentlich, ob du auf deinen Wagen zielst oder auf Personen.. so oder so, gilt das unter Waffenmissbrauch, alleine schon für das grundlose öffentliche Tragen einer Waffe. :)
 

Codyyy ツ

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
195
Bei dir im CLip ersichtlich, hast du auf deinen bzw. über den P1 gezielt. Für uns erstmal nicht wissentlich, ob du auf deinen Wagen zielst oder auf Personen.. so oder so, gilt das unter Waffenmissbrauch, alleine schon für das grundlose öffentliche Tragen einer Waffe. :)
Grundlos ist es ja nicht, wie auch IC gesagt, habe/ hatte ich Chicken, somit besteht aus meiner Sicht ein Grund.
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
483
Hallo Bartholomeus,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
483
Hallo Bartholomeus,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der von dir erstellte Thread wird aus zwei verschiedenen Gründen abgelehnt. Zum einen beinhaltet der Name deiner beigefügten POV Unverschämtheiten bzw. Beleidigungen gegenüber den von dir angesprochenen Beamten. Weiterhin ist die POV absolut unzugänglich, da diese mitten in der Situation endet und nicht aufweist, was passiert, nachdem der Beamte dich aus dem Fahrzeug bittet. Da nicht die vollständige Situation in der POV integriert ist, besteht keine Möglichkeit, eine korrekte Einschätzung über diese abzugeben oder diese zu bewerten.
Es steht dir frei, einen neuen Thread zu erstellen. Jedoch bitte ich dich an dieser Stelle, die Regeln zum Erstellen einer Beschwerde, sowie auch meine Anmerkungen bezüglich des Inhalts zu berücksichtigen:

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom