By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hallo lieber Chapman, würde mal sehr gerne wissen wann und wo ich auf einen Zivilisten gezielt habe?Ziemlich simpel
du kommst mit nem Revo aus dem Bunker raus.. ist ja erstmal leggit.. zielst aber auf Zivilisten und entsprechend gilt der Waffenmissbrauch nach Strafgesetzbuch. Dadurch, dass wir dich dann durchsucht und uns aufgefallen ist, dass du mehrere illegale Waffen dabei hast, entsprechend das Strafmaß nach dem wundervollen Anwaltsgespräch von ca. 35 Minuten.
Aber da wird dir ein Admin gleich mehr zu sagen können, dass du das bitte IC klären sollst, dass wir dich festgenommen bzw. erstmals festgesetzt haben und um auf deinen Eventschutz zurückzukommen, dieser gilt nur Unmittelbar an der Zone. Sobald du dich IC auffällig verhälst gegenüber Polizisten, in dem Fall mit einer Waffe rumläufst, haben wir Grund genug um dich festzunehmen.
Greets Chapman <3
Bei dir im CLip ersichtlich, hast du auf deinen bzw. über den P1 gezielt. Für uns erstmal nicht wissentlich, ob du auf deinen Wagen zielst oder auf Personen.. so oder so, gilt das unter Waffenmissbrauch, alleine schon für das grundlose öffentliche Tragen einer Waffe.Hallo lieber Chapman, würde mal sehr gerne wissen wann und wo ich auf einen Zivilisten gezielt habe?
Greets Cody <3
Grundlos ist es ja nicht, wie auch IC gesagt, habe/ hatte ich Chicken, somit besteht aus meiner Sicht ein Grund.Bei dir im CLip ersichtlich, hast du auf deinen bzw. über den P1 gezielt. Für uns erstmal nicht wissentlich, ob du auf deinen Wagen zielst oder auf Personen.. so oder so, gilt das unter Waffenmissbrauch, alleine schon für das grundlose öffentliche Tragen einer Waffe.