Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum FIB Leader von Dimii Bodenlos | 85558

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dimii Bodenlos

Player
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
79
Bewerbung zum FIB Leader Dimii Bodenlos | 85558

Informationen:
1. Dein OOC Name: Tobi
2. Dein OOC Alter: 25
3. Discord Name: Dimii712
4. Dein IC Name: Dimii Bodenlos
5. Deine ID: 85558
6. Visum: 93


Zusätzliche Informationen


1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:


Nach Langer zeit auf Grand DE01 habe ich sehr viel Erfahrung und wissen sammeln können egal ob State oder Crime Szene. Nach langer zeit in der Crime Szene bin ich mittlerweile seit etwas längerer zeit in der State Szene aktiv und dies macht mir auch sehr spaß. Jeden tag stelle ich mich neue Herausforderungen und interessanten neuen RP strängen sei es wegen TVs, Robs, Verfolgungsjagten, Problemen anderer Kollegen und vielem mehr
.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Ich möchte mit der Organisation natürlich RP auf dem Server voran treiben und steigern. Sei es in RP Strängen die über tage gehen (FIBCO fälle) aber auch die alltäglichen dinge wie Z.b. AMMU/SHOP Robs die wir dann versuchen mit RP Strängen die es so noch nicht gab zu klären (natürlich werden die Regeln des Servers immer beachtet).
Dazu werden wir Z.b. in Verfolgungen absprachen über den Funk tätigen, damit man einen zugriff gewähren kann, wie man in aus der Realität kennt.


3. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Mich zeichnet als Leader aus das Ich viel Erfahrung in mehreren Führungspositionen mir an eignen konnte.
Zudem dies auch nicht mein erster Leader posten wäre unter anderem bin ich gerade erfolgreicher Leiter der DESU Einheit im SAHP und habe in meiner Position schon viel Lob entgegen genommen.
Selbstverständlich habe ich auch für jeden ein offenes Ohr und stelle mich dem was auf mich zu kommt.


4. Konzept Deiner Organisation

Leaderschaft:


30. Director of FIB (Leader)
29. Deputy Director of FIB (Vize)
28. Assistant Director of FIB (Abteilungs Übersicht)

Abteilungsleiter:

27. Head of Division (Abteilungsleiter)
26. Deputy Head of Division (Stellvertretende Abteilungsleiter)

High-Command:

25. Senior Department Agent (Für FIBler die sich besonders Gut für die Orga einsetzten)
24. FIBCO Agent (FIB Corruption Office) (HIGHRANK)
23. HR Agent (Human Resources) (HIGHRANK)
22. CIRG Agent (Critical Incident Response Group) (HIGHRANK)
21. Staff Agent (Muss sich noch beweisen als Abteilungs Highrank)

Agents:

20. Senior Elite Agent
19. Elite Agent
18. Senior Special Agent
17. Special Agent
16. Senior Agent
15. Super Agent
14. Agent
13. Junior Agent
12. Traine Agent

Noch nicht für den dienst Bestimmt :

11. Frei (Platzhalter)
10. Frei (Platzhalter)
9. Frei (Platzhalter)
8. Frei (Platzhalter)
7. Frei (Platzhalter)
6. Frei (Platzhalter)
5. Frei (Platzhalter)
4. Hausmeister (für kleines RP im HQ)
3. Urlaub (Inaktive)
2. Suspendiert (Straf Rank)
1. Bewerber (Neulinge)


5. Abteilungen


HR - Abteilung:

Kümmern sich um die Einstellungen/Kündigungen, UP/DOWN RANKs und sind zuständig für die Ausbildungen.

FIBCO - Abteilung:
Ist stätig in kontakt mit der Justiz
Kümmern sich um Korruptionsfälle so wie interne Sanktionen.

CIRG - Abteilung:
Kümmern sich um Leitung von Events (Z.b. FT, FZ, Bank, Razzien usw.)
Dazu Kümmert sich die CIRG um Beweis Sicherung und Sammlung

Schlusswort

Im voraus schonmal vielen danke für die investierte Zeit meine Bewerbung als FIB Leader durch zu lesen
und würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen

MfG.
Dimii Bodenlos
 

Alex Scott

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
136
Imagine man ist OOC mad wegen nem DC kick
Nene du siehst das Falsch, wir lachen über diesen Hund und das Permanent, der dude nicht viel zu viele drogen und kommt auf nichtsmehr klar. Dem steht die scheiße bis zu den Ohren anstatt ein Hirn zu besitzen und klar denken zu können, als er im KH lag hätten die da mal was ordentliches reinklatschen können in die Birne, hat wohl nich so geklappt bei dem Junkie 😂
 

Lazar_

Player
Player
Joined
Jul 1, 2022
Messages
62
Er ist der einzige der ooc mad ist lmao. Die Geschichten über ihn kennen wir ja schon wie Bloods xD FIB macht einfach down fall mit dem lmao
Ihr fangt an ihn unter seiner Bewerbung zu trashtalken weil ihr ooc mad über ein DC Kick seid aber ok vielleicht seid ihr in eurem Kopf nicht reif genug um zu sehen wie hart ihr euch gerade blamiert aber hey lindert wie euch wird es immer auf Grand leider geben
 

Norm Alo

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
114
Ihr fangt an ihn unter seiner Bewerbung zu trashtalken weil ihr ooc mad über ein DC Kick seid aber ok vielleicht seid ihr in eurem Kopf nicht reif genug um zu sehen wie hart ihr euch gerade blamiert aber hey lindert wie euch wird es immer auf Grand leider geben
war nichtmal aufm dc kp was du willst ich weiß nur das er speedrun aus der Leaderschaft bei den bloos gemacht hatte und alles da gefickt hatt3e
 

Jigi_Monschelle

Player
Player
Joined
Jul 31, 2023
Messages
95
Ne finde es einfach witzig wie mett mein sein muss um auszupacken aber nicht einzupacken Können deswegen

Ihr fangt an ihn unter seiner Bewerbung zu trashtalken weil ihr ooc mad über ein DC Kick seid aber ok vielleicht seid ihr in eurem Kopf nicht reif genug um zu sehen wie hart ihr euch gerade blamiert aber hey lindert wie euch wird es immer auf Grand leider geben
 

Alex Scott

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
136
Was war mit dem der war doch leader oder ?
Klar war er Leader, hat aber 0,0 ahnung was er tut außer die größte fresse zu besitzen, irgend n dummes dackel kanackenweib neben ihm zu haben was permanent bellt und Blutgruppe frankfurt hat.

Die können nichts, fangen alles schlecht an und lassen dann noch Stark nach. Keine macht den Drogen du frankfurter hauptbahnhof chiller
 

Alex Scott

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
136
Ihr fangt an ihn unter seiner Bewerbung zu trashtalken weil ihr ooc mad über ein DC Kick seid aber ok vielleicht seid ihr in eurem Kopf nicht reif genug um zu sehen wie hart ihr euch gerade blamiert aber hey lindert wie euch wird es immer auf Grand leider geben
Nein wir versuchen die Menschheit vor solchen Junks zu schützen 😂
 

Zxcyv

Player
Player
Joined
Mar 21, 2024
Messages
79
Klar war er Leader, hat aber 0,0 ahnung was er tut außer die größte fresse zu besitzen, irgend n dummes dackel kanackenweib neben ihm zu haben was permanent bellt und Blutgruppe frankfurt hat.

Die können nichts, fangen alles schlecht an und lassen dann noch Stark nach. Keine macht den Drogen du frankfurter hauptbahnhof chiller
Halt mal deine Fresse sagt der kanacke das mal einen in die Fresse der würde dich wegboxen
 

Zxcyv

Player
Player
Joined
Mar 21, 2024
Messages
79
Seid beide einfach Opfer die jeden Tag hier abhängen und denken weil in einem Spiel Geld haben das die cool wären tut mal was in echt als hier jeden wie Bürgergeld Empfänger rumzuhängen
 

Jigi_Monschelle

Player
Player
Joined
Jul 31, 2023
Messages
95
Ihr fangt an ihn unter seiner Bewerbung zu trashtalken weil ihr ooc mad über ein DC Kick seid aber ok vielleicht seid ihr in eurem Kopf nicht reif genug um zu sehen wie hart ihr euch gerade blamiert aber hey lindert wie euch wird es immer a
Achso war das wegen dieser pov wo Vagos in bloods hq reingekommen ist und der sich selber gefickt hat
kann sein
 

Alex Scott

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
136
Halt mal deine Fresse sagt der kanacke das mal einen in die Fresse der würde dich wegboxen
Du kleine Made , typisch kanacke du blutgruppe Frankfurt, sei still und drück dir auch nen Frankfurter Applaus, ein dummer kanack weniger hahaha
 

Zxcyv

Player
Player
Joined
Mar 21, 2024
Messages
79
Du kleine Made , typisch kanacke du blutgruppe Frankfurt, sei still und drück dir auch nen Frankfurter Applaus, ein dummer kanack weniger hahaha
Du kleiner bastard macht der eine auf cool du hurensohn komm nach Chorweiler und sag mir das in die Fresse
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom