Nicht mal Eier es auszuschreiben du OpferDer TYP ist der Gröste H-Wort denn es gibt auf der Welt
und Junki
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Nicht mal Eier es auszuschreiben du OpferDer TYP ist der Gröste H-Wort denn es gibt auf der Welt
und Junki
Kannst wohl nichts mehr sagen als meine Rechtschreibung zu korrigierenschriebst aha Deutsch ist wohl nicht deine stärke
ay du affe was denkst du wer du bist das du jetzt gegen mich gehst der irgendwelche krüpel buchstaben im namen hat und denkt das er Cool ist das einzige was du bist ist das du ein kind bistAlso mit 14 bin ich nicht hängengeblieben wie du der sein Charakter als Profilbild hat
Also ich schätze die einzigen die hier Bürgergeld empfangen seit ihr Später , da habt ihr euch wohl schon Vorbilder genommen und zieht das wohl voll durchNeee also ich bin kein 24/7 Forum Hänger der Rassistisch und Bürgergeld empfängt
jigi7802Aber lass dir Bewerbung hier nicht spammen können und gerne privat darüber unterhalten LG
Danke für dein Angebot, das lehne ich dankend ab mich mit unterbelichteten Waldorfschülern zu Unterhalten <3Aber lass dir Bewerbung hier nicht spammen können und gerne privat darüber unterhalten LG
Also du sagst das ich mich cool fühle weil ich deiner Meinung nach angeblich krüpel Buchstaben in meinen Namen habe ?? Das Internet ist ja echt hängengebliebenay du affe was denkst du wer du bist das du jetzt gegen mich gehst der irgendwelche krüpel buchstaben im namen hat und denkt das er Cool ist das einzige was du bist ist das du ein kind bist
naw da sind die 30 sec abgelaufenAber lass dir Bewerbung hier nicht spammen können und gerne privat darüber unterhalten LG
Nee habe die eine Anfrage geschickt nimm annaw da sind die 30 sec abgelaufen
30 sec vorbeiNee habe die eine Anfrage geschickt nimm an
Vielleicht wenn du anfängst zu rauchen wird deine stimme nicht mehr so nerven im rp. Du kannst ruhig mehr Drogen nehmen während der Verfasser der Bewerbung weniger nehmen sollte nimm weniger drogenAlso du sagst das ich mich cool fühle weil ich deiner Meinung nach angeblich krüpel Buchstaben in meinen Namen habe ?? Das Internet ist ja echt hängengeblieben
Ja weil du sowieso nichts sagen kannst weil du mundtot bist aber egal jz muss ich meine Zeit nicht mehr mit dir verschwenden30 sec vorbei
zu spät
Was hast du denn mit deinen Drogen ??? Ich kann ja nichts dafür wenn dein Vater ein drogensüchtiger Alkoholika istVielleicht wenn du anfängst zu rauchen wird deine stimme nicht mehr so nerven im rp. Du kannst ruhig mehr Drogen nehmen während der Verfasser der Bewerbung weniger nehmen sollte nimm weniger drogen
Genau, geh jetzt schlafen, Sandmann ist schon lang rum!aber jetzt ist auch gut müssen die Bewerbung nicht spammen und schaltet jetzt alle das Handy aus geht schlafen tut euch allen gut! LG
Ich merke schon was anderes außer auf Eltern gehen kannst du wohl nicht? Naja passt ja zu dem Oben genanntem Schulbesuch von dirWas hast du denn mit deinen Drogen ??? Ich kann ja nichts dafür wenn dein Vater ein drogensüchtiger Alkoholika ist
Die bewerbung ist der Gröste müll denn es gibtaber jetzt ist auch gut müssen die Bewerbung nicht spammen und schaltet jetzt alle das Handy aus geht schlafen tut euch allen gut! LG
Also wenn man scheis Türke sagt ist es okay ??Ich merke schon was anderes außer auf Eltern gehen kannst du wohl nicht? Naja passt ja zu dem Oben genanntem Schulbesuch von dir