Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum FIB Leader von Dimii Bodenlos | 85558

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jigi_Monschelle

Player
Player
Joined
Jul 31, 2023
Messages
95
Also mit 14 bin ich nicht hängengeblieben wie du der sein Charakter als Profilbild hat
ay du affe was denkst du wer du bist das du jetzt gegen mich gehst der irgendwelche krüpel buchstaben im namen hat und denkt das er Cool ist das einzige was du bist ist das du ein kind bist
 

Alex Scott

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
136
Neee also ich bin kein 24/7 Forum Hänger der Rassistisch und Bürgergeld empfängt
Also ich schätze die einzigen die hier Bürgergeld empfangen seit ihr Später , da habt ihr euch wohl schon Vorbilder genommen und zieht das wohl voll durch :)
 

Zxcyv

Player
Player
Joined
Mar 21, 2024
Messages
83
Aber lass dir Bewerbung hier nicht spammen können und gerne privat darüber unterhalten LG
 

Alex Scott

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
136
Aber lass dir Bewerbung hier nicht spammen können und gerne privat darüber unterhalten LG
Danke für dein Angebot, das lehne ich dankend ab mich mit unterbelichteten Waldorfschülern zu Unterhalten <3
 

Zxcyv

Player
Player
Joined
Mar 21, 2024
Messages
83
ay du affe was denkst du wer du bist das du jetzt gegen mich gehst der irgendwelche krüpel buchstaben im namen hat und denkt das er Cool ist das einzige was du bist ist das du ein kind bist
Also du sagst das ich mich cool fühle weil ich deiner Meinung nach angeblich krüpel Buchstaben in meinen Namen habe ?? Das Internet ist ja echt hängengeblieben
 

Norm Alo

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
114
Also du sagst das ich mich cool fühle weil ich deiner Meinung nach angeblich krüpel Buchstaben in meinen Namen habe ?? Das Internet ist ja echt hängengeblieben
Vielleicht wenn du anfängst zu rauchen wird deine stimme nicht mehr so nerven im rp. Du kannst ruhig mehr Drogen nehmen während der Verfasser der Bewerbung weniger nehmen sollte 🐕🐕🐕🐕🐕 nimm weniger drogen
 

Zxcyv

Player
Player
Joined
Mar 21, 2024
Messages
83
Vielleicht wenn du anfängst zu rauchen wird deine stimme nicht mehr so nerven im rp. Du kannst ruhig mehr Drogen nehmen während der Verfasser der Bewerbung weniger nehmen sollte 🐕🐕🐕🐕🐕 nimm weniger drogen
Was hast du denn mit deinen Drogen ??? Ich kann ja nichts dafür wenn dein Vater ein drogensüchtiger Alkoholika ist
 

Norm Alo

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
114
Was hast du denn mit deinen Drogen ??? Ich kann ja nichts dafür wenn dein Vater ein drogensüchtiger Alkoholika ist
Ich merke schon was anderes außer auf Eltern gehen kannst du wohl nicht? Naja passt ja zu dem Oben genanntem Schulbesuch von dir
 

Jigi_Monschelle

Player
Player
Joined
Jul 31, 2023
Messages
95
Dimii nicht nur Reagiren sondern auch mit schreiben
oder macht es spaß sich grade Heroin zu spritzen
und dabei eine Line ziehen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom