Habe ich kein Problem mit. Gib mir deine Adresse und dann sag ich dir das Während du vor mir kniest und um Gnade bettelst.Vor dir Knie ich nicht kannst aber mal gerne zu mir kommen und das mir ins Gesicht sagen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Habe ich kein Problem mit. Gib mir deine Adresse und dann sag ich dir das Während du vor mir kniest und um Gnade bettelst.Vor dir Knie ich nicht kannst aber mal gerne zu mir kommen und das mir ins Gesicht sagen
hat was mit Bock zutunwenn die 500kg die 30g maus nicht mehr bewegen können ist schon traurig
Schreib mal dein Discord NameHabe ich kein Problem mit. Gib mir deine Adresse und dann sag ich dir das Während du vor mir kniest und um Gnade bettelst.
Willst du dich weiter verhalten wie Prototyp Kanacke? mehr kannst du doch grade auch nicht scheinbar immer das gleiche mit diesen 55 IQ Kanacken, da ist sogar Drachenlord weiter entwickelt im Kopf, schon traurigVor dir Knie ich nicht kannst aber mal gerne zu mir kommen und das mir ins Gesicht sagen
Warte oder wir machen so hier beide kommt zu mir und sag alles was ihr hier sagt einfach mir ins Gesicht! Ist doch ein suppi Vorschlag oder ??Willst du dich weiter verhalten wie Prototyp Kanacke? mehr kannst du doch grade auch nicht scheinbar immer das gleiche mit diesen 55 IQ Kanacken, da ist sogar Drachenlord weiter entwickelt im Kopf, schon traurig
Ah ich bin also kindisch wenn ich dem nachkomme was ich von dem fam leader gesagt bekommen habeIch sage nur hab genug Screenshots wie du dich verhältst wie ein Kind, dont worry dude Du bist Profi im benehmen eines Kindes, der sein benehmen nicht Reflektieren kann und sich nur Verstecken kann <3, wie gesagt das nächste mal sollte man in der Klinik eher schauen das du runter kommst und deine Synapsen nichtmehr durchklatschen
hast ne fa bekommenSchreib mal dein Discord Name
Ah ich bin also kindisch wenn ich dem nachkomme was ich von dem fam leader gesagt bekommen habe
meine anweisung war werdet ihr beleidigend oder ausfallend darf ich euch kicken das habe ich gemacht da ich kein grund sehe unter so einem post dann ausfällig und beleidigend zu werden aber diese beweise hat ja Azura Tired
Der einzige der geheult hat, und beleidigend war warst du Homie, dont worry ich habe alles als Screenshots, und diese kennt auch dein Ehermaliger Leader der seine Meinung über dich hat, gibt genug beweiße wie du im Kreis denkst, und absolut nicht fähig bist für irgendwass <3Ah ich bin also kindisch wenn ich dem nachkomme was ich von dem fam leader gesagt bekommen habe
meine anweisung war werdet ihr beleidigend oder ausfallend darf ich euch kicken das habe ich gemacht da ich kein grund sehe unter so einem post dann ausfällig und beleidigend zu werden aber diese beweise hat ja Azura Tired
Tut mir leid, für Bürgergeld Empfänger verschwende ich keinen Sprit, bekommst doch schon genug so, wieso sollte ich dir entgegen kommen?Warte oder wir machen so hier beide kommt zu mir und sag alles was ihr hier sagt einfach mir ins Gesicht! Ist doch ein suppi Vorschlag oder ??
Nicht fähig für irgendwas sagt mir jemand der fitna im forum schieben muss XDDer einzige der geheult hat, und beleidigend war warst du Homie, dont worry ich habe alles als Screenshots, und diese kennt auch dein Ehermaliger Leader der seine Meinung über dich hat, gibt genug beweiße wie du im Kreis denkst, und absolut nicht fähig bist für irgendwass <3
Deswegen komme ich ja immer wieder rein, wenn die anderen schon sehen wie du dich benimmst, und wie du dich verhälst zu Freunden Deswegen schreiben mir ja auch einige was das Thema betrifft, und wie du dich in der Fam verhälst homie <3 wie gesagt, Drachenlord hat mehr drauf als du Junkie <3Nicht fähig für irgendwas sagt mir jemand der fitna im forum schieben muss XD
aber alles gut also ich bin ja mitgleid bei DelaTea und auch erwünscht nicht so wie andere XD
Nicht fähig für irgendwas sagt mir jemand der fitna im forum schieben muss XD
aber alles gut also ich bin ja mitgleid bei DelaTea und auch erwünscht nicht so wie andere XD
Ich sage nur wer solche leute als freunde aht brauch aufjedenfall keine feinde mehr XDDeswegen komme ich ja immer wieder rein, wenn die anderen schon sehen wie du dich benimmst, und wie du dich verhälst zu Freunden Deswegen schreiben mir ja auch einige was das Thema betrifft, und wie du dich in der Fam verhälst homie <3 wie gesagt, Drachenlord hat mehr drauf als du Junkie <3
Und scheinbar bist du so hart unterbelichtet, dass du nicht mal die bedeutung von Fitna kennst, hauptsache permanent irgendwelche worte in den raum werfen deren bezeichnung man nicht kennt, einfach ein dolbojobNicht fähig für irgendwas sagt mir jemand der fitna im forum schieben muss XD
Oh oh homie das denke ich eher weniger Aber alles gut, die Drogen tun deinem Kopf und deinem Herzen schon gut da bin ich mir ganz ganz sicher xD drück dir den Frankfurter Applaus nur weiter, wird schon gut gehenIch sage nur wer solche leute als freunde aht brauch aufjedenfall keine feinde mehr XD
zudem weiß ich tatsächlich und wurde mir auch shcon berichtet wie diese leute über euch denken XD
aber alles gut ich bin ja nicht da um fitna zu machen das war somit auch meine letzte rechtfertigung
ich wünsche allen beteiligten noch einene ruhigen angenehmen abend
Die Admins gradeDas die Admins immer noch nichts gemacht haben