Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum FIB Leader von Dimii Bodenlos | 85558

Rejected
Status
Not open for further replies.

Norm Alo

Player
Player
aber jetzt ist auch gut müssen die Bewerbung nicht spammen und schaltet jetzt alle das Handy aus geht schlafen tut euch allen gut! LG
Wir machen einfach neues Forum hier drunter auf. Passt schon ist eh Müll Bewerbung lmao

Norm Alo

Player
Player
Also wenn man scheis Türke sagt ist es okay ??
Dies habe ich doch noch nicht gesagt oder? Dennoch zeigt es mehr als genug von dir das du scheinbar nichts anderes kannst als auf Eltern gehen.

Alex Scott

Player
Player
ich mische mich in eurem fitna nicht ein keine ahnung was ihr für probleme habt aber naja ich enthalte mich einfach mal
Yes genau, das du keine ahnung von irgendwas hast ist mir klar, sieht man ja an deinem Benehmen. Sagte ja nehm weniger Drogen, dann wird alles gut für dich. Kannst dir aber auch weiterhin einen Frankfurter Applaus in die Arme klatschen, juckt mich auch nicht :D

Dimii Bodenlos

Player
Player
ah jetzt einen auf nett machen kannst mein ayrie lecken kleiner eier Kricher
Also ich verhalte mich schon die ganze zeit normal wie gesagt keine ahnung was ihr für probleme miteinander habt aber wie gesagt ich enthalte mich mich interessiert eure fitna nicht

Alex Scott

Player
Player
Also ich verhalte mich schon die ganze zeit normal wie gesagt keine ahnung was ihr für probleme miteinander habt aber wie gesagt ich enthalte mich mich interessiert eure fitna nicht
Yes yes hat man ja gesehen du Kind, das du ein Benehmen eines Hauptschülers drauf hast das ins Krankenhaus muss wegen zu vielen Drogen, deinem Hirn gehts wohl nichtmehr so gut wenn deine 14 Synapsen nichtmehr gut Agieren können :)

Jigi Selbstreport

Player
Player
Ayri* rassistisch sein aber arabische Wörter benutzen fühl ich
Я трахаю твою мертвую мать с твоим мертвым отцом, который колет героин на шоссе и его сбивает грузовик, в то время как твою сестру трахает в задницу педофил, ты мусор

Norm Alo

Player
Player
Oder ich haue dich einfach mal tot ist auch eine Möglichkeit
Auch wenn ich kein Wähler bin und niemals sein werde Verstehe ich langsam warum eine bestimmte Partei mehr und mehr an Zuwachs bekommt. Und Solange du alleine kommst und nicht mit deinen 200 Familien Mitgliedern kommst die alle täglich ihren spaß mit ihren Ziegen haben machst du nichts außer vor mir am ende zu knien.

Zxcyv

Player
Player
Я трахаю твою мертвую мать с твоим мертвым отцом, который колет героин на шоссе и его сбивает грузовик, в то время как твою сестру трахает в задницу педофил, ты мусор
Schreib auf Deutsch Kein Bock zu übersetzen

Lazar_

Prof.DR Für RDM, VDM ERPE
Player
Wie war das noch mit andere runter machen weil sie auf Familie gehen? 🤔

Dimii Bodenlos

Player
Player
Yes yes hat man ja gesehen du Kind, das du ein Benehmen eines Hauptschülers drauf hast das ins Krankenhaus muss wegen zu vielen Drogen, deinem Hirn gehts wohl nichtmehr so gut wenn deine 14 Synapsen nichtmehr gut Agieren können :)
Ich sage nur man sieht ja die letzten 4 seiten wer sich kindisch verhält XD

Zxcyv

Player
Player
Auch wenn ich kein Wähler bin und niemals sein werde Verstehe ich langsam warum eine bestimmte Partei mehr und mehr an Zuwachs bekommt. Und Solange du alleine kommst und nicht mit deinen 200 Familien Mitgliedern kommst die alle täglich ihren spaß mit ihren Ziegen haben machst du nichts außer vor mir am ende zu knien.
Vor dir Knie ich nicht kannst aber mal gerne zu mir kommen und das mir ins Gesicht sagen

Alex Scott

Player
Player
Ich sage nur man sieht ja die letzten 4 seiten wer sich kindisch verhält XD
Ich sage nur hab genug Screenshots wie du dich verhältst wie ein Kind, dont worry dude :D Du bist Profi im benehmen eines Kindes, der sein benehmen nicht Reflektieren kann und sich nur Verstecken kann <3, wie gesagt das nächste mal sollte man in der Klinik eher schauen das du runter kommst und deine Synapsen nichtmehr durchklatschen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom