Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16000
Players nickname
Bradley Johnson
Suspect ID
963, 866
Date of violation
Mar 12, 2022
Time of violation
22:47
Proofs
https://youtu.be/G8q_c95BixQ

Xdreamlol

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
63
Wie im Video zu sehen 2 Grove Mitglieder die ein wenig übers Ziel hinaus geschossen sind.
 

flocky

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
323
Schön das du 30 sek hochlädst deine Mates haben zurück geschossen von eurem Bürgersteig oder HQ .

Video von uns läd gerade hoch zeig doch bitte mal mehr wie 30 sek :)

Edit hier

 

Ghunter

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
71
Ich sehe hier wieder einen "Fehler auf beiden Seiten", wie es auch schon mehrmals davor der Fall war.
Da die Maras eindeutig aus ihrem HQ rausgeschossen haben.
 

Ghunter

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
71

Auf meinen Video ist zu sehen, wie ich angeschossen wurde und Schüsse auf mich einprallen. Erst dann erwidern wir das Feuer.
 

Ghunter

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
71
Wo auf mich geschossen wurde ist zu sehen, dass die Kugeln aus der Richtung eures Barios fliegen, in deinen Video ist zu sehen, wie wir dann anschließend das Feuer eröffnen. Ob ihr oder ein Kollege von euch geschossen habt kein Plan ist nicht zu sehen.
 

flocky

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
323
Wo auf mich geschossen wurde ist zu sehen, dass die Kugeln aus der Richtung eures Barios fliegen, in deinen Video ist zu sehen, wie wir dann anschließend das Feuer eröffnen. Ob ihr oder ein Kollege von euch geschossen habt kein Plan ist nicht zu sehen.
Genau so ist es und wenn schüsse aus euerm Bario kommen muss es ja einer von euch sein :)
 

Xdreamlol

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
63

Auf meinen Video ist zu sehen, wie ich angeschossen wurde und Schüsse auf mich einprallen. Erst dann erwidern wir das Feuer.

1. Schießen die Leute im Barrio wo ihr euch ebenfalls befindet. (Verteidigungsfall)
2. Nettes Meta-Gaming was ihr da betreibt und nebenher im Discord redet
 

flocky

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
323
1. Schießen die Leute im Barrio wo ihr euch ebenfalls befindet. (Verteidigungsfall)
2. Nettes Meta-Gaming was ihr da betreibt und nebenher im Discord redet
Richtig erkannt eure Leute schießen ob verteidigungsfall oder nicht es ist verboten beiderseits.
 

Xdreamlol

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
63
Richtig erkannt eure Leute schießen ob verteidigungsfall oder nicht es ist verboten beiderseits.
wenn leute unser barrio betreten, natürlich dürfen wir schießen wenn diese leute auf uns schießen xD
Wir dürfen nicht aus dem barrio raus schießen. Da verwechselst du etwas
 

flocky

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
323
wenn leute unser barrio betreten, natürlich dürfen wir schießen wenn diese leute auf uns schießen xD
Wir dürfen nicht aus dem barrio raus schießen. Da verwechselst du etwas
Ihr habt aus dem Bario raus geschossen sieht man auf den Videos jetzt bitte lass die Admins bewerten
 

JackMarley

Player
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
55
Sorry Leute aber "AUCH WENN" Mara aus dem Barrio schießt gibt es euch nicht das recht das HQ zu betreten oder drin zu ballern.
Solltet ihr Fehler sehen von Mara Seite, könnt ihr dies gerne in einer anderen Beschwerde machen. Hier ist nur der Fall - "Barrio betreten und geschossen". So oft wird gesagt.. Sollte ein Fehler von der Gegenpartei passieren, läd es nicht ein Fehler zu machen oder auf die Situartion weiter rein zu "failen".

Hier die Regeln dazu:
1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten. | Warn
 

Xdreamlol

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
63
Ihr habt aus dem Bario raus geschossen sieht man auf den Videos jetzt bitte lass die Admins bewerten
Der gehweg auf dem ihr steht gehört zum barrio. Wenn ihr im barrio steht können natürlich die mitglieder auf euch schießen da sie nicht aus dem barrio schießen sondern im barrio auf gegner schießen 🙈
 

flocky

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
323
Sorry Leute aber "AUCH WENN" Mara aus dem Barrio schießt gibt es euch nicht das recht das HQ zu betreten oder drin zu ballern.
Solltet ihr Fehler sehen von Mara Seite, könnt ihr dies gerne in einer anderen Beschwerde machen. Hier ist nur der Fall - "Barrio betreten und geschossen". So oft wird gesagt.. Sollte ein Fehler von der Gegenpartei passieren, läd es nicht ein Fehler zu machen oder auf die Situartion weiter rein zu "failen".

Hier die Regeln dazu:
1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten. | Warn
Nee eben nicht bei uns wurden auch in den Threads schon immer beide Fehler angekreidet als euer Cheater Diego z.b rumgeheult hat.
Außerdem ist es ja eher unsere Last da ihr angefangen habt zu schießen aus dem Bario wie man in Clip 2 sieht.
Also brauchst hier keine Tatsachen verdrehen ihr habt einige fehler mal wieder begangen. Regelbruch rechtfertigt keinen weiteren Regelbruch so ist es nunmal entweder alle bestrafen odr keinen wie es in Vergangenheit auch war :)
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 963, 866
erhält folgende Strafe

1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn


Zu allem anderen sei gesagt , sollten von anderen Parteien Regelbrüche und oder Fehler begangen sein, reicht diese als gesonderte Beschwerde ein !

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito​


Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom