By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Deine kollegen haben direkt geschossen und danach nochmals EINDEUTIG aus dem HQ also 2 fach beschuss eurerseits aus dem HQHä? Wo habe ich da aus dem Barrio geschossen?
Sehe auf dem Video nur Maras die auf der Strasse stehen und schießen , nicht vom Barrio ausDeine kollegen haben direkt geschossen und danach nochmals EINDEUTIG aus dem HQ also 2 fach beschuss eurerseits aus dem HQ
Auf meinen Video ist zu sehen, wie ich angeschossen wurde und Schüsse auf mich einprallen. Erst dann erwidern wir das Feuer.
Genau so ist es und wenn schüsse aus euerm Bario kommen muss es ja einer von euch seinWo auf mich geschossen wurde ist zu sehen, dass die Kugeln aus der Richtung eures Barios fliegen, in deinen Video ist zu sehen, wie wir dann anschließend das Feuer eröffnen. Ob ihr oder ein Kollege von euch geschossen habt kein Plan ist nicht zu sehen.
Auf meinen Video ist zu sehen, wie ich angeschossen wurde und Schüsse auf mich einprallen. Erst dann erwidern wir das Feuer.
Richtig erkannt eure Leute schießen ob verteidigungsfall oder nicht es ist verboten beiderseits.1. Schießen die Leute im Barrio wo ihr euch ebenfalls befindet. (Verteidigungsfall)
2. Nettes Meta-Gaming was ihr da betreibt und nebenher im Discord redet
wenn leute unser barrio betreten, natürlich dürfen wir schießen wenn diese leute auf uns schießen xDRichtig erkannt eure Leute schießen ob verteidigungsfall oder nicht es ist verboten beiderseits.
Ihr habt aus dem Bario raus geschossen sieht man auf den Videos jetzt bitte lass die Admins bewertenwenn leute unser barrio betreten, natürlich dürfen wir schießen wenn diese leute auf uns schießen xD
Wir dürfen nicht aus dem barrio raus schießen. Da verwechselst du etwas
Der gehweg auf dem ihr steht gehört zum barrio. Wenn ihr im barrio steht können natürlich die mitglieder auf euch schießen da sie nicht aus dem barrio schießen sondern im barrio auf gegner schießenIhr habt aus dem Bario raus geschossen sieht man auf den Videos jetzt bitte lass die Admins bewerten
Nee eben nicht bei uns wurden auch in den Threads schon immer beide Fehler angekreidet als euer Cheater Diego z.b rumgeheult hat.Sorry Leute aber "AUCH WENN" Mara aus dem Barrio schießt gibt es euch nicht das recht das HQ zu betreten oder drin zu ballern.
Solltet ihr Fehler sehen von Mara Seite, könnt ihr dies gerne in einer anderen Beschwerde machen. Hier ist nur der Fall - "Barrio betreten und geschossen". So oft wird gesagt.. Sollte ein Fehler von der Gegenpartei passieren, läd es nicht ein Fehler zu machen oder auf die Situartion weiter rein zu "failen".
Hier die Regeln dazu:
1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten. | Warn