Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Approved] Bewerbung zur Inoffiziellen Organisation

Status
Not open for further replies.

Nanoo

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
414
Weiss ich ja nicht, ist seine 10 Fam, wie lang wird die halten? wieder nur 2 wochen?
 

Nanoo

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
414
Und bist trotzdem ein Nix und werd lieber wieder eine Frau passt besser zu dir 🤐
81k ID sagt mir hier was xD, mal nen bissle Arena Aim labs und Movement trainieren und zack biste besser (was war den da los? steht da wie nen NPC
) HAHAHAHAHA
 

Zaku Gova

Player
Player
Joined
Mar 15, 2024
Messages
65
81k ID sagt mir hier was xD, mal nen bissle Arena Aim labs und Movement trainieren und zack biste besser (was war den da los? steht da wie nen NPC
) HAHAHAHAHA
wenn man Halt weg GeCheatet würd kann man nix machen kleiner man Mach mal lieber nicht zu weit das maul auf Bekommst jedes event auf schnauze weil du dicke arsch bis kleiner man Geh mal Weiter mit deiner Fam eier kraulen Die nichts Erreicht hat :)
 

Nanoo

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
414
wenn man Halt weg GeCheatet würd kann man nix machen kleiner man Mach mal lieber nicht zu weit das maul auf Bekommst jedes event auf schnauze weil du dicke arsch bis kleiner man Geh mal Weiter mit deiner Fam eier kraulen Die nichts Erreicht hat :)

1. Das heißt wird.
2. Mache ich jeden 40er Entspannt meine 2-3 kills
3. hat meine fam mehr erreicht als ihr, wir waren 3 Monate Top 10.
Und 4. ein Kleiner mann bin ich nicht aber ich denke das du ein kleiner mann bist.
 

Zaku Gova

Player
Player
Joined
Mar 15, 2024
Messages
65
1. Das heißt wird.
2. Mache ich jeden 40er Entspannt meine 2-3 kills
3. hat meine fam mehr erreicht als ihr, wir waren 3 Monate Top 10.
Und 4. ein Kleiner mann bin ich nicht aber ich denke das du ein kleiner mann bist.
deine Fam gab es vllt 1 monat niemals 3 bro
 

Jayyy Abbas

Player
Player
Joined
Sep 12, 2023
Messages
92
81k ID sagt mir hier was xD, mal nen bissle Arena Aim labs und Movement trainieren und zack biste besser (was war den da los? steht da wie nen NPC
) HAHAHAHAHA
Ach übrigens das bin ich garnicht 🤫
das bin ich 🤦 hab das für einen Freund hochgeschickt weil er im Forum gebannt war. Also bitte du transgender gefickter.
 

Jayyy Abbas

Player
Player
Joined
Sep 12, 2023
Messages
92
1. Das heißt wird.
2. Mache ich jeden 40er Entspannt meine 2-3 kills
3. hat meine fam mehr erreicht als ihr, wir waren 3 Monate Top 10.
Und 4. ein Kleiner mann bin ich nicht aber ich denke das du ein kleiner mann bist.
Du kleiner Hund hältst mal die Fresse. Noch nie in einem Event gesehen und sprichst so groß krank.
 

Nanoo

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
414
ich bitte den Bearbeiteten Admin diese Aussagen des Jayyy Abbas im Forum sanktionieren.

Falls nötig nehme ich meine Forums Sanktion gerne hin.!
 

Jayyy Abbas

Player
Player
Joined
Sep 12, 2023
Messages
92
ich bitte den Bearbeiteten Admin diese Aussagen des Jayyy Abbas im Forum sanktionieren.

Falls nötig nehme ich meine Forums Sanktion gerne hin.!
Unangenehm nh? Heul bro und sieh ein das du einfach nur traurig bist und nix erreicht hast. Du arme Transe alter
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom