Neue Fam kleidung mit weiser hose
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Sagst du der nicht mal Gespräch schafftWeiss ich ja nicht, ist seine 10 Fam, wie lang wird die halten? wieder nur 2 wochen?
Dafür war meine Fam knapp 3 Monate top 10 mein besterSagst du der nicht mal Gespräch schafft
Jo aber wenn du uns nicht gut genung kennst dann rede nicht so viel bitteDafür war meine Fam knapp 3 Monate top 10 mein bester
Kleiner Tipp: am Gespräch lag es nicht
Und bist trotzdem ein Nix und werd lieber wieder eine Frau passt besser zu dirDafür war meine Fam knapp 3 Monate top 10 mein bester
Kleiner Tipp: am Gespräch lag es nicht
81k ID sagt mir hier was xD, mal nen bissle Arena Aim labs und Movement trainieren und zack biste besser (was war den da los? steht da wie nen NPCUnd bist trotzdem ein Nix und werd lieber wieder eine Frau passt besser zu dir
wenn man Halt weg GeCheatet würd kann man nix machen kleiner man Mach mal lieber nicht zu weit das maul auf Bekommst jedes event auf schnauze weil du dicke arsch bis kleiner man Geh mal Weiter mit deiner Fam eier kraulen Die nichts Erreicht hat81k ID sagt mir hier was xD, mal nen bissle Arena Aim labs und Movement trainieren und zack biste besser (was war den da los? steht da wie nen NPC) HAHAHAHAHA
wenn man Halt weg GeCheatet würd kann man nix machen kleiner man Mach mal lieber nicht zu weit das maul auf Bekommst jedes event auf schnauze weil du dicke arsch bis kleiner man Geh mal Weiter mit deiner Fam eier kraulen Die nichts Erreicht hat
deine Fam gab es vllt 1 monat niemals 3 bro1. Das heißt wird.
2. Mache ich jeden 40er Entspannt meine 2-3 kills
3. hat meine fam mehr erreicht als ihr, wir waren 3 Monate Top 10.
Und 4. ein Kleiner mann bin ich nicht aber ich denke das du ein kleiner mann bist.
Ach übrigens das bin ich garnicht81k ID sagt mir hier was xD, mal nen bissle Arena Aim labs und Movement trainieren und zack biste besser (was war den da los? steht da wie nen NPC) HAHAHAHAHA
Du kleiner Hund hältst mal die Fresse. Noch nie in einem Event gesehen und sprichst so groß krank.1. Das heißt wird.
2. Mache ich jeden 40er Entspannt meine 2-3 kills
3. hat meine fam mehr erreicht als ihr, wir waren 3 Monate Top 10.
Und 4. ein Kleiner mann bin ich nicht aber ich denke das du ein kleiner mann bist.
Unangenehm nh? Heul bro und sieh ein das du einfach nur traurig bist und nix erreicht hast. Du arme Transe alterich bitte den Bearbeiteten Admin diese Aussagen des Jayyy Abbas im Forum sanktionieren.
Falls nötig nehme ich meine Forums Sanktion gerne hin.!
Alhamduliallah ich liebe dichMoin ,
deine Bewerbung konnte uns überzeugen!
Bitte melde dich bei joe0187 um einen Termin zum mündlichen Gespräch zu vereinbaren.