Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4617
Players nickname
Peter_Glueck
Administrators nickname
Gundula_Lopez
Date
Mar 13, 2022
Time
12:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/63813/

PeterGlueck

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
7
Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich über die Administratorin Gundula Lopez beschweren da in meiner Folgenden Beschwerde nicht richtig gehandelt wurde.


1 Punkt von Frau Lopez war, dass die POV´s nicht alle von mir waren. Dies ist begründet damit das wir eine Beschwerde eingereicht haben als Familie um nicht 40 Tickets zu erstellen zu müssen und die Admins damit nicht zu belasten.

2 Punkt in der Event Regel 1.2 steht nicht eindeutig das sich dies nur auf IC Events bezieht vorallem wäre dies auch dumm weil wir aus dem Familien Krieg auf unser Grundstück gespawned werden und sofort abgeschossen werden.

3 Punkt es wird auf meine beschwerde nicht richtig eingegangen hin gegen werde ich 120 minuten ins Jail geschickt weil ich beim Familien Krieg gegessen habe was nicht verboten ist es steht sogar bei Familien Krieg unter der Sparte "Wie kann ich Teilnehmen?" das man 1 mal die Minute essen darf.

4 Punkt Frau Lopez schreibt ich zitiere "Da es keine Regelung gibt, die das Starten eines Raids während eines laufenden Events verbietet, liegt hier kein Verstoß vor und kann nicht durch Event Regel 1.2 gerechtfertigt werden."
Die Regel 1.2 besagt, dass "1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn des Events zu töten/ausrauben/kidnappen/etc., sowie 5 Minuten nach dem Event. | Warn" wir kommen also aus dem Familien Krieg was eindeutig ein Event ist und werden instant nach dem spawnen umgebracht also innerhalb dieser besagten 5 minuten. Dies bedeutet das Frau Lopez also Falsch liegt.

Vielen dank für das bearbeiten meiner Beschwerde bleiben sie in diesen schweren Zeiten Gesund!
MfG Peter Glueck
 

Patrick Hartung

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
190
Hallo Peter,

nach Prüfung des Threads ist deine Beschwerde abgelehnt.

Ich greife auch gerne deine Punkte auf und erläutere meine Entscheidung.

Punkt 1 : Laut Beschwerde Richtlinien hat der Administrator das Recht fremde PoV abzulehnen und diese nicht mit zu bewerten.

Punkt 2 : Solange nicht eindeutig in einer Regel steht ob sie sich auf das IC oder OOC geschehen bezieht ist diese Allgmein verbindlich und somit auf beide Varianten anzuwenden.

Punkt 3 : Dies werde ich selbstverständlich prüfen wenn uns eine Systemfunktion sagt das du es darfst kann dafür natürlich keine Sanktion getroffen werden, da deine Strafe bereits zuende ist kann ich diese leider nicht entfernen und entschuldige mich dafür.

Punkt 4 : Wir wissen nicht ob der Raid auf euer Anwesen während eures Events gestartet wurde und somit die angreifer nicht wussten das ihr in einem Event wart.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit wir solche Fehler wie bei Punkt 3 vorbeugen können.
Ich entschuldige mich für die Umstände und wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit auf Grand.

Gruß,
Patrick​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom