Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Mallaga

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
18
IC Informationen:
Vollständiger Name: Peter Goodman
Reisepassnummer (ID): 11739
Visumstufe: 26
Organisationen: SAHP (San Andreas Highway Patrol)
Rang: 17 B.E.A.R Speciallist

OOC Informationen:
Vorname: Theo
Alter: 18
Discord: goodman0978

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Ja, habe ganz am Anfang vom Server gecheatet, habe aber gemerkt es war dumm und seitdem ein cleaner typ
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Ja, das oben genannte.
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja, ich hatte einen genehmigten Korruptionantrag eine Zeit her, aber daher dass ich 90 Tage Inaktiv war ist dieser verfallen. ---> Beglaubigung

Korruptionsantrag von Peter Goodman
Peter Goodman wuchs in Schottland in der Nähe von Edinburgh auf. Sein Vater wahr ein Berüchtigter Mafia Boss in Schottland, wodurch Peter Goodman früh in Berührung mit Kriminellen Machenschaften kam. In der Kindheit brachten seinen Eltern ihm den Umgang mit jeglichen Waffen bei um sich in Notsituation zu schützen. Nach einigen Jahren harter Verhandlungen und nach vielen Geschäften stand der Große Waffendeal mit einem Engländer an, wo auch Peter Goodman der die Mafia seines Vater übernehmen sollte auch dabei war. Bei diesem Deal gerat aber Peter Goodman und die Mafia in einen Hinterhalt, wo sie dann vor seinen Augen seinen Vater erschossen haben, zu diesem Zeitpunkt wurde ihm Klar das er diese Machenschaften unterbinden möchte. Peter Goodman Studierte nach dem Vorfall Jura an der University of Edinburgh. Nach dem Abschluss an der University of Edinburgh wanderte er nach Los Santos und wurde Politiker. Nach geringer Zeit bekam er von der Regierung das Angebot als Minister tätig zu werden. Auch in der Regierung wurde schnell klar das, das Wissen von Angus Newton viel erreichen kann. Unter der Regierung von Yana Binner wurde Peter Goodman erst zum Stellvertretenen Justizminister ernannt und nach 1 weiteren Monat endgültig zum Justizminister. Dieses Amt führte er insgesamt 2 Amtsperioden aus. In meiner Zeit als Justizminister wurde Angus schnell klar, das die Gesetze willkürlich sind und nicht beachtet werden, wodurch er sich entschied schnelles Geld zu erbringen und das Geschäft seines Vaters zu Rehabilitieren .

Aktuelle Lage auf der Insel:
Peter Goodman war ein Hochrangiges Mitglied der Regierung unter der Führung Yana Binner, hat in vielen SG Aufenthalten und Geiselnahmen vieles Durchlebt. peter Goodman bekam öfters Mord Drohung und Erpresserbriefe weil viele es zu gut fanden was er Tat.

Außerdem war Peter Goodman unter der Führung von Herr Whitefox im SAHP Tätig und hat da wieder vermehrt mit Waffen zutun gehabt wodurch er sich an sein Früheres Ich zurück erinnerte. Er hat auch an vielen Geheimen Operationen teilgenommen wodurch er sich mit verschieden Identitäten auskennt.
Zum SAHP kam Peter Goodman unter der Aktuellen Führung von Herr König zurück, wo er momentan als B.E.A.R Speciallist agiert.
Outcomes:

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

1. Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00

2. Bestechungsgelder annehmen, wenn TV's keinen Akteneintrag haben wollen.

3. Sachen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen.

4. Informationen herausgeben und manche falsch Informationen durchgeben lassen.

5. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen.

6. USB Stick im SG übergeben & Türen öffnen für Gefangene.

7. Im Notfall einen Kollegen/Zivilist niederschießen oder etwas anhängen, wenn er oder sie mich ausliefern will, zum Selbstschutz.

8. Bei Straftaten von guten Freunden mal wegsehen

9. Illegale Waffen nutzten im privaten Raum.

10. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen.

11. TVs illegale Gegenstände zustecken.

12. Heavy Sniper und Einzigartiges LMG im Dienst benutzen

13. Keinen Dienstausweis Beamten/Zivilisten zeigen

14. Rechte falsch verlesen

15. In Gang HQs aufhalten

16. Falsche DN sagen

17. Das Recht auf einen Anwalt Ignorieren (So tun als wäre er nicht gefordert worden)

18. Infos an die Gangs Verkaufen und weitergeben

19. TV´s Sack übern Kopf ziehen

20. Andere Korrupte decken und mit ihnen zusammen arbeiten

Ich bedanke mich bei durchlesen des Antrags und Freue mich auf eine Rückmeldung
Ich hoffe ich konnte jeden damit überzeugen !
 

Louis Edogawa

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 13, 2022
Messages
434
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom