Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen 6.8 Leichenschändung | ID 27966 | ID 11374

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53708
Players nickname
Leo Mcdoenes
Suspect ID
27966 | 11374
Date of violation
Mar 29, 2024
Time of violation
12:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vPgX1L5umBk

Leo Mcdonald

Player
Player
Joined
Nov 4, 2023
Messages
16
Beweise:
Beschwerdegrund: ID 27966 und 11374: 6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage Und 1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
Was ist passiert?: Ich war mit einem FIBler auf Streife und haben Wanteds gesucht, haben jemanden gefunden und wollten ihn festnehmen. Seine Kollegen haben uns Umgeschossen und dann fiengen sie an uns am Boden zu Trashtalken. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die waren auch zusammen im Discord weil sie nachdem sie mich getötet haben kein einziges Wort mehr gesagt haben.
 

Mark Ricch

Player
Player
Joined
Dec 25, 2022
Messages
67
Schick bitte einen längeren Clip ein, dann würde man sehen das ihr mit einem Tazer in der Hand Handschellen angelegt habt. Dein Kollege flüchtet außerdem in die Greenzone während er angeschossen wird und setzt einen Globalen. Starkes RP von den States mal wieder.

Wir geben euch auf DE04 die Möglichkeit, euer RP zu erweitern, in dem ihr eurem bewusstlosen Kontrahenten noch ein paar letzte Worte mit auf den Weg geben dürft. "Du hast dich mit dem Falschen angelegt.", "Überleg dir besser wie du mit fremden sprichst" oder was sonst ins RP passt, wird von uns toleriert. (Ankündigung von Tom Cooper 19.04)

Ich hab dich gefragt ob du "Arschritze" bist was soviel bedeutet dass du schlecht bist und das ihr euren Job los seit. Ich sehe da von meiner Seite aus keinen übermäßigen Trashtalk. Mein Kollege hat das leider ein bisschen übertrieben, davon kann ich mich nur klar distanzieren, dies habe ich ihm auch so kommuniziert und auch als Leichenschändigung später gemeldet.
 

Dr.Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
573
Moin erstmal,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Es ist kein Videomaterial verfügbar.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom