Beweise:
Beschwerdegrund: ID 27966 und 11374: 6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage Und 1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
Was ist passiert?: Ich war mit einem FIBler auf Streife und haben Wanteds gesucht, haben jemanden gefunden und wollten ihn festnehmen. Seine Kollegen haben uns Umgeschossen und dann fiengen sie an uns am Boden zu Trashtalken. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die waren auch zusammen im Discord weil sie nachdem sie mich getötet haben kein einziges Wort mehr gesagt haben.
Was ist passiert?: Ich war mit einem FIBler auf Streife und haben Wanteds gesucht, haben jemanden gefunden und wollten ihn festnehmen. Seine Kollegen haben uns Umgeschossen und dann fiengen sie an uns am Boden zu Trashtalken. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die waren auch zusammen im Discord weil sie nachdem sie mich getötet haben kein einziges Wort mehr gesagt haben.