- Joined
- Oct 23, 2022
- Messages
- 1
Hallo, wurde wegen UB für 120 Min in den Admin-Knast gesteckt nachdem ein Freund und ich ausgeraubt wurden.
Ich denke im RP darf man eine Rolle spielen, die wir zwei gespielt haben. er Meinte sogar er ist "depressiv" und deshalb habe ich bzw. wir nicht alles gemacht was die "Räuber" gesagt haben. Wenn das schon als UB zählt ist das lächerlich. Nicht jeder spielt eine Rolle in der er sich anderen direkt hingibt und alles macht. Wenn ich sage "Ich mach gar nichts" dann mach ich nichts und das hat nichts mit UB zu tun sondern mit Stolz und Ehre und dem Charakter. Wenn man keine Angst vorm Tod hat und diese Rolle spielt sollte man nicht für UB in den Knast kommen.
Und falls jemand auf das tanzen anspielt wurde von denen gefragt ob ich sterben will und ich meinte ja!
also ehrlich.
Ich denke im RP darf man eine Rolle spielen, die wir zwei gespielt haben. er Meinte sogar er ist "depressiv" und deshalb habe ich bzw. wir nicht alles gemacht was die "Räuber" gesagt haben. Wenn das schon als UB zählt ist das lächerlich. Nicht jeder spielt eine Rolle in der er sich anderen direkt hingibt und alles macht. Wenn ich sage "Ich mach gar nichts" dann mach ich nichts und das hat nichts mit UB zu tun sondern mit Stolz und Ehre und dem Charakter. Wenn man keine Angst vorm Tod hat und diese Rolle spielt sollte man nicht für UB in den Knast kommen.
Und falls jemand auf das tanzen anspielt wurde von denen gefragt ob ich sterben will und ich meinte ja!
also ehrlich.