Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2680
Players nickname
Tym Costello
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 15, 2022
Time of violation
23:40
Proofs
https://streamable.com/ctxzkd

vRaquz

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
35
Bruder hör einfach auf irgendwelche ausreden zu erfinden jetzt hast du dich noch härter gebustet den man sieht bei deinem "spray" wie das Silent aim deine Cheats die schussquote senkt um mehr schüsse zu treffen und es somit aussieht als würdest du tappen.
Was denn für silent aim, hätte ich sowas würd ich ja jeden drecks revo shot hitten. und ich schieße genauso schnell mit tappen wie mit spray
 

Tyrese Morris

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
85
is ja auch völlig egal, admin ihr ermessen ich bin bereit mein pc durchwühlen zu lassen.
oder iwas damit ich proofen kann.

falls die admins sagen okay, is nicht legit. dann ist das so.
Pc Check für was du kurz deinen cheat injector auf nen USB Stick schmeißt und dein verlauf clearst ?
 

Tyrese Morris

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
85
Du bist wirklich ein anderes level an obv am cheaten du bist dreister am cheaten als Cranky Macher und der ist schon dreist
 

Tyrese Morris

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
85
Was denn für silent aim, hätte ich sowas würd ich ja jeden drecks revo shot hitten. und ich schieße genauso schnell mit tappen wie mit spray
nein würdest du nicht den es gibt sowas nennt sich Hitchance und Fov,

Du kannst gerne andere für dumm verkaufen aber dann bist du hier an der Falschen adresse
 

YoungA

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
3
das ist einfach dicker silent aim deshalb tappt der auch so kann zu 100% sagen das er 0x used
Jung du weißt aber schon wat ich mit maus 4 meine kenn mich auch aus deswegen sag ich ja maus 4 hahaha weil die meisten da den aimer drauflegen
 

Tyrese Morris

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
85
Jung du weißt aber schon wat ich mit maus 4 meine kenn mich auch aus deswegen sag ich ja maus 4 hahaha weil die meisten da den aimer drauflegen
Mouse 4 Silent aim Hotkey und Mouse 5 Triggerbot wahrscheinlich xDDD
 

vRaquz

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
35
Bin grade auf arbeit, sende ich später, noch ein paar informstionen dir ich dazu sagen soll.

Ich hab black sky mit gemoddeder files, habe fonted datei gelöscht und n paar datein die ich auf yt gesehen habe wo die dss auch gelöscht haben.

Ka

Pov kommt später

Ich würde 7 tage annehmen, da ich bei der pov die ersten 3 kills nicht drauf hatte hab die da noch nich angwmacht.
 

Osaso Shakur

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
11
Bin grade auf arbeit, sende ich später, noch ein paar informstionen dir ich dazu sagen soll.

Ich hab black sky mit gemoddeder files, habe fonted datei gelöscht und n paar datein die ich auf yt gesehen habe wo die dss auch gelöscht haben.

Ka

Pov kommt später

Ich würde 7 tage annehmen, da ich bei der pov die ersten 3 kills nicht drauf hatte hab die da noch nich angwmacht.
Machst du schlau lieber 7 Tage anstatt 60 Tage Bann haha
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo zusammen,


diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.


Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Horst
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom