Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2680
Players nickname
Tym Costello
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 15, 2022
Time of violation
23:40
Proofs
https://streamable.com/ctxzkd

Billy Benturella

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
31
Das ist das Falsche Event das erste ist 14.03.2022 um 23:44 Uhr und das was du hochgeladen hast 06.03.2022 um 17:44 Uhr
 

Kalim Brown

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
366
Hallo Tym,

bitte lade zeitnah die richtige POV hoch. Achte dabei bitte auf das Datum und die Uhrzeit.

Mit freundlichen Grüßen
 

vRaquz

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
35
Hallo Tym,

bitte lade zeitnah die richtige POV hoch. Achte dabei bitte auf das Datum und die Uhrzeit.

Mit freundlichen Grüßen
Nein alles gut das war ein beispiel, da ich jetzt mit gemoddeter blacksky version zocke, und seitdem ich das hab is manchmql die revo animation weg und bei dem is die immer da.

Da viele gesagt haben das die revo animation weg ist, hier sieht man das sie bei dem alten noch da ist.
 

May Carter

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
109
Hallo zusammen,


diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.


Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,Zambada
 

vRaquz

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
35
So, hier meine POV

hab wie gesagt vergessen an zu machen, deswegen auch schon den 7 tage kassiert.

 
Last edited:

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
Du bist wirklich ein anderes level an obv am cheaten du bist dreister am cheaten als Cranky Macher und der ist schon dreist
da stimme ich dir zu der is obv
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom