Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43414
Players nickname
Amo Yamaguchi
Suspect ID
37371, 244, 2493
Date of violation
Mar 15, 2022
Time of violation
11:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ei5GEXQyeaU

Amo

Player
Player
Meine ID: 43414
ID (+ Name) der Person: 37371, 244, 2493
Videomaterial:

Beschwerdengrund: 1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | Warn | Familienwarn
Was ist passiert?: Meine Familie ( RealOGs ) und ich waren im 40er Event und haben aktiv gepusht, bis wir bemerkt haben das BlackOut wieder einmal von der ersten Sekunde an auf 2 Dächern gecampt hat ohne Anzeichen zu machen, diese Dächer zu verlassen. In meinem oben gezeigtem Clip, sieht man eindeutig das die 3 BlackOut Mitglieder aktiv gecampt haben und das ist auch nicht die 1 Beschwerde gegen diese Familie, sondern es gab bereits schonmal eine Beschwerde die auch angenommen wurde.

Hier der Link zur ersten Beschwerde gegen BlackOut: Approved - Campen im Event | Blackout

Gerne würde ich auch die POV's der beteiligten im 40er Event sehen, damit man nachvollziehen kann, dass dort wieder einmal nur gecampt wurde.

Vielen dank an das Admin Team.
Auf weiteren Spiel-Spaß auf Grand.

MarcelTyson

Player
Player
Moin jung erstens waren wir aktiv im Fight mit deinem Mate der gegenüber auf dem Dach war wodurch wir nicht runter gehen konnten ! als dein Mate dann gestorben ist wollten wir gerade runter gehen und gerade wo wir dan auf dem Weg nach unten waren bist du gerade auf unser hoch gekommen.

Campen ist es halt auch nicht da wir es nicht in die länge gezogen haben wie man sieht ist gerade mal 1 Minute vergangen

So also du wirfst uns Campen vor Obwohl dein Mate selber die ganze zeit auf dem Dach ist wodurch wir nicht runter können
zwitens rennst du im xx40er Event in nicht angemessener Kleidung rum keine 51% deiner Fam Farbe

Hans Bueffelkopf

Player
Player
Hallo liebe bearbeitende Admins ich melde mich mal, da ich, Hans Büffelkopf [37371] dabei war und eine Entsprechende POV sowohl meiner Unschuld, als auch der Schuld von RealOGs, Ahmet Kegel [24881], zum Camping Vorwurf habe

Erst einmal geht die Regel:
1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | Warn | Familienwarn
damit hervor, dass es nicht bei solchen Gebieten dazu kommt, dass die gebiete ewig lange gehen.
Aktuell sehe ich da nicht mehr als niveauloses rumgeheule, da das Gebiet bis 51 ging und somit nicht künstlich in die Länge gezogen wurde?
Auch sieht man in meinem Clip, welchen ich anbei zufügen werde, dass RealOGs doch selber auf einem Dach campt? [Ca. ab 1.00 Minute]

Nebenbei erwähnt:
1.Das Gebiet wurde die ganze Zeit aktiv umkämpft. Beide Parteien haben sich gegenseitig von Dach zu Dach beschossen
Blackout Member: Marcel Tyson [244], Kenji Dior [2493]
RealOGs Member: Ahmet Kegel [24881]

2.Unten hat ein fight stattgefunden wobei einer stirbt.
Blackout Member Hans Bueffelkopf [37371]
RealOGs Member Apollo King [72]

Liebe Grüße
euer Lieblingsspieler,
Hans Büffelkopf
😘

Last edited:

Amo

Player
Player
Ihr wart seit Anfang des Events auf diesem Dach, ohne es zu verlassen. Wir waren am Ende zu 3 ( Ahmet, Apollo & ich ) und 1 war auf diesem Dach damit er euch anhitten kann der beim runtergehen getötet wurde. Der Rest ist gepusht aber ihr habt trotzdem auf diesem Dach gecampt nach Ablauf der 0 Sekunde ohne ein Anzeichen zu machen, dass ihr runter gehen wollt, außer Hans Büffelkopf. Trotzdem haben die anderen beiden aktiv gecampt, was somit den Regelbruch darstellt. Und um noch anzumerken, Ahmet Kegel hat die Position gewechselt vom Globus Dach anschließend zu dem letzten Dach. Gerne kann da auch eine POV geschickt werden.

Und zu deinem Beispiel, Hans Büffelkopf.
Es ist kein " rumgeheule " was hier betrieben wird, sondern ein Zeichen das man einfach aktiv die Gebiete umkämpfen soll und nicht dumm gecampt wird. Kann dir da auch ein perfektes Beispiel benehmen, falls du die Regel von Grand nicht checkst.

Campt einer von Anfang an des Gebietes in einem Busch und tötet den letzten z.B. um 51 dann zählt es trotzdem als aktives campen und in eurem Fall habt ihr zu zweit aktiv auf dem Dach gecampt ohne ein Anzeichen davon runterzugehen.

MarcelTyson

Player
Player
Hast du den Clip dir angesehen und gehört eigentlich ?? wir wollten runter gehen zu Hans was nicht möglich war wegen Ahmet und als er tod war wollten wir runter gehen nur dann bist du hoch gekommen

Hans Bueffelkopf

Player
Player
Würdest du dich auf das ganze Gebiet beziehen so müsstest du ein Video bitte von dem ganzen Unoff reinsenden. Viel Spaß schonmal dabei.

Ändert ja nichts an der Tatsache dass, ich weiss nicht wie es um dich steht, aber deine anderen RealOGs Kameraden waren die ganze Zeit auf dem Dach was ich abgeaimt habe. Das Gebiet war auch wie man sogar schon am Killfeed erkennen kann die ganze Zeit umkämpft, da man obviously sieht dass ich da auch n paar weggemacht hab.

Außerdem kann man das Unoff in den ersten 10 Minuten, selbst wenn es aus reinem gecampe besteht, gar nicht künstlich in die länge ziehen weil es einen 10 Minuten Timer gibt der so oder so verhindert dass das Gebiet zu Ende ist selbst wenn ihr nich die letzten lebensen wärt.

Es bleibt bei meiner Meinung dass es nicht mehr als rumgeheule ist.
Der Beitrag den du gesendet hast, der ja „approved“ wurde, wurde in ner Adminbeschwerde sogar nochmal genaustens unter die Lupe genommen und sogar dann abgelehnt weswegen wir doch auch keinen Orga warn mehr haben?

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag,

vorweg möchte ich mich für das Einreichen deines Reports bedanken und mich dafür entschuldigen, dass dir diese Situation widerfahren ist.

Nach genauerer Betrachtung der Beweise, komme ich zu dem Entschluss deine Beschwerde abzulehnen.

Gerne steht es dir frei erneut Regelbrüche zu melden, sollte deine RP Erfahrung drunter leiden.
Ebenso sollte jedem klar sein, dass die Auswertung auf neutraler Basis erfolgte und nicht als persönlicher Angriff zu sehen ist.
Sollten Fragen dazu sein, könnt ihr mich gerne über die DM Funktion des Forums kontaktieren. Discord Anfragen werden ignoriert.

Mit freundlichem Gruß
Dylan Archer
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom