Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kenzo Paul

Player
Player
Joined
Sep 24, 2023
Messages
8
IC Informationen
Dead-Name: Kenzo Zenin
Neuer Name: Alisha Zenin
Reisepass Nummer (ID): 81631
Visumstufe: 55
Aktuelle Organisation: FIB
Aktuelle Familie: -

OOC Informationen
Vorname: Leon
Alter: 17
Discord-Tag: .yukae.

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
-Ich möchte neue RP-Situationen erleben, wie zum Beispiel eine Hochzeitsfeier oder Dates, und somit Abwechslung in meinen Alltag schaffen. Währenddessen lerne ich, mit diesen neuen Situationen richtig umzugehen und mich bei einem (beispielsweise) Gespräch mit meinem Gegenüber natürlich auch anders zu Verhalten.

-Ich möchte meine Rolle, die ich spiele, ausnahmslos vertreten und dabei auch darauf achten, nicht durch irgendwelche feindlich-gesinnte Kommentare aus meiner Rolle zu fallen.

-Ich möchte meinem Charakter ebenfalls durch mein anderes Aussehen Abwechslung verpassen, indem ich ihm ein einzigartiges Aussehen gebe und mit den zahlreichen Klamotten der Frau realistisch gestalte.

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? -> Nein, hatte ich noch nicht
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? -> Nein, hatte ich noch nicht
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja, schon zwei Mal, jedoch war ich dann inaktiv oder habe mir ihn entziehen lassen weil ich wieder einen Mann gespielt habe.
Hier meine letzten Anträge


Vorgeschichte

Kenzo ist geboren in seiner Heimatstadt Kyōto in Japan und wuchs in einer sehr traditionellen Familie auf. Er hatte zwei Brüder namens Yami und Yuki und eine Schwester namens Akira. Sie waren ihre ganze Kindheit zusammen, haben immer Draußen gespielt, gingen zusammen zur Schule und haben sich nie getrennt. Er ging auf eine kleine Schule in einem Vorort von Kyōto und hatte sehr gute Noten, doch dann wurde es leider Zeit. Seine Geschwister gingen auf die weiterführende Schule, währenddessen er noch zwei Jahre in der Grundschule verbringen musste, weil er der jüngste von allen war. Er war sehr traurig, weil er nur Spaß in der Schule hatte, wenn seine Geschwister dabei waren. Doch eines Tages bemerkte jemand aus seiner Klasse Kenzo und sprach ihn an:

"Warum bist du immer so traurig Kenzo?"
"Ich habe leider niemanden mit dem ich Zeit verbringen kann, denn meine Geschwister gehen jetzt schon zur weiterführenden Schule"
"Hm, ich habe leider auch niemanden mit dem ich Zeit verbringen kann, wollen wir vielleicht Freunde sein?"
"Echt?! Ich dachte ich würde niemals mehr Freunde finden, gerne können wir Freunde werden"
"Cool, wollen wir uns heute nach der Schule bei mir treffen, um uns besser kennenzulernen?"
"Ja gerne, bis nach der Schule"


Kenzo freute sich sehr, nach langer Zeit war er zum ersten Mal wieder glücklich und traf sich nach der Schule mit seinem Klassenkameraden Naoki. Sie gingen nach der Schule zusammen zu ihm nach Hause. Angekommen in seinem Zimmer bemerkte Kenzo seine vielen Bilder und fragte ihn, ob er die alle selber gemalt hat. "Ja habe ich, mein Vater war damals ein bekannter Künstler in Kyōto und hat mir das alles beigebracht und unterrichtet mich meistens nach der Schule". Kenzo interessierte sich sehr dafür und wollte unbedingt auch so Malen können wie Naoki. Also fragte Naoki seinen Vater, ob er seinen neuen Freund auch unterrichten würde und er stimmte zu. Ab diesem Tag an trafen sie sich stetig bis sie beide mit der Grundschule fertig waren. Naoki wurde zu seinem Vorbild und war wie ein neuer Bruder für ihn, denn über die Jahre unternahm er kaum noch etwas mit seinen richtigen Geschwistern. Kenzo lernte viel von Naokis Vater und war glücklich mit seinem neuen Hobby. Doch irgendwie fühlte er sich komisch, er wusste nicht ganz warum, doch er fühlte sich zu Naoki schon seit längerem nicht mehr nur freundschaftlich angezogen. Dieses Gefühl quälte ihn stetig und er sah sich Nachts immer wieder an und bemerkte, dass er sich in seinem Körper nicht wohlfühlte. Er war zwar biologisch als Mann geboren, doch seine Seele sagte ihm was anderes. Es ging so weit, dass er sich mehrmals dabei erwischte, wie er Klamotten seiner Schwester anprobierte als sie nicht da war. Er wusste nicht weiter und konnte meistens in der Nacht nicht schlafen, denn seine Familie würde ihn nicht akzeptieren, weil sie sehr traditionell ist. Doch er entschloss sich dazu, Naoki seine Gefühle zu gestehen. Er war geschockt und konnte gar keine richtigen Wörter mehr von sich geben und sagte nur: "Raus aus meinem Haus!" Kenzo fing an zu weinen "Bitte nicht Naoki, du bist die einzige Person, der ich dieses Geheimnis anvertrauen kann" Naoki schüttelte seinen Kopf "Tut mir leid Kenzo, aber so etwas kann ich einfach nicht akzeptieren, geh jetzt bitte" Kenzo lief weinend aus dem Haus und sah nur noch Naoki und seinen Vater mit einem enttäuschtem Gesicht im Türrahmen stehen. Er lief und lief bis er an einer abgelegenen Wiese fernab von allem ankam. Er weinte ununterbrochen, denn er hatte niemanden mehr, mit dem er reden konnte. Als es Draußen dunkel wurde, sah sein älterer Bruder Yami ihn auf der Wiese, denn sie haben öfters früher dort gespielt und er machte sich Sorgen, weil Kenzo nicht nach Hause kam. Sein Bruder fragte ihn was los sei, Kenzo erzählte ihm alles. Dass er sich alleine fühlte, dass er sich in seinem Körper nicht wohlfühlte und Gefühle für seinen Freund Naoki entwickelt hat. Und Yami akzeptierte ihn "Es tut mir leid, dass du dies wegen uns durchmachen musstest aber ich verspreche dir Kenzo, ich werde immer für dich da sein und dich so akzeptieren, wie du bist" Kenzo war überglücklich und ihm kamen Tränen der Freude. Sie gingen beide zusammen nach Hause und behielten dieses Geheimnis für sich. Doch eines Tages, als sie darüber sprachen, wie es nun weiter gehen soll, hörte seine Schwester Akira heimlich hinter der Tür mit und petze es seinen Eltern. Man hörte nur laut "Mama, Papa, Kenzo meinte er will eine Frau werden, weil er sich in seinem Körper nicht wohlfühlt" . Kenzo und Yami stockte der Atem, sie wussten beide, es war vorbei. Sein Vater stürmte ins Zimmer "Kenzo, stimmt das?!" Kenzo gestand ihnen alles. Sein Vater war voller Wut und Schlug ihn und Yami mit einem Besenstock. Sie weinten. "Wie kannst du überhaupt nur auf den Gedanken kommen, so etwas von dir zu geben, so hab ich dich nicht erzogen, Kenzo, du bist nicht mein Sohn! Und du Yami, dass du ihn noch dabei unterstützt, verschwindet aus meinem Haus und lasst euch nie wieder blicken" Sie gingen voller Schmerz und Trauer aus dem Haus und lebten nun auf den Straßen Kyōtos. Es dauerte nicht lange, bis die beiden von der Polizei bemerkt wurden und ins Heim gebracht wurden. Seine Familie konnte die Polizei nicht auffinden, weil sie scheinbar umgezogen sind.
Lange Zeit verging im Heim und die beiden wurden von Tag zu Tag immer gefühlsloser.

Die Zeit im Heim ging so lange, dass Yami nun schon 17 Jahre- und Kenzo 15 Jahre alt war. Doch plötzlich erschien ein Hoffnungsfunken. Ein Elternpaar, das die beiden Brüder nach der Erzählung ihrer Geschichte adoptieren und unterstützen wollten. Denn die beiden hatten schon viele vergebliche Versuche bei unzähligen Kennlerngesprächen mit den Eltern hinter sich. Die meisten sind nach den Erzählungen ihrer Geschichte einfach gegangen. Doch dieses Elternpaar war stolz und fand es erstaunlich, dass Kenzo schon im frühen Alter seine richtige Identität fand und wollte ihn bei seiner Reise unterstützen. Die Zeit verging und die beiden Brüder waren mit der Schule fertig. Sie gingen Arbeiten und waren mit ihrem neuen Leben unglaublich glücklich. Kenzo hat direkt nach der Adoption mit einer hormonellen Behandlung gestartet und fing an, immer glücklicher zu werden mit seinem Körper und sein 18. Geburtstag sollte die ganzen Qualen, die er seit seiner Kindheit hatte, endlich beenden. denn seine Eltern drückten ihm nur stolz ein Zettel in die Hand:

"Geschlechtsumwandelnde Operation
Kenzo Zenin

Termin: xx:xx am xx.xx.xxxx"

Er war überglücklich und ihm kamen die Tränen. Lange hat er sich nicht so akzeptiert gefühlt, wie seine Eltern ihn akzeptierten und sie feierten für den Rest des Abends. Nun wartet Kenzo voller Freude auf seinen Termin.

Aktuelle Lage auf der Insel
Kenzo hat sich nun schon gut in Los Santos eingelebt. Er hat schon viel Erfahrung auf dem Staat und hat sich alle seine bisherigen Träume erfüllt. Er startete erst mit normalen Anfängerjobs und ging anschließend zu seiner ersten staatlichen Organisation, bei der er leider jedoch zwangsgekündigt werden musste, weil es einen Leiterwechsel gab. In der Zwischenzeit war er auch schon bei den Gangs und hat sich letztendlich trotzdem dazu entschlossen, dem FIB beizutreten. Dort hat er sich schon gut eingelebt und hilft, den Staat sicherer zu machen. Er fühlt sich dort besonders wohl, weil jeder seinen Traum akzeptiert. Sein Traum ist es jedoch, bald schon als Unternehmer selbstständig viel Geld zu verdienen und alle seine Träume zu erfüllen. Er hofft besonders, seine Freunde nie zu verlieren und immer Unterstützung von ihnen zu kriegen in schwierigen Zeiten.

Liebes Admin Team,
Vielen Dank erstmal für das Lesen von Kenzos Geschichte. Ich hoffe, sie konnte euch überzeugen und ihr könnt mir positive Rückmeldungen geben.

Mit freundlichen Grüßen

Kenzo
 
Last edited:

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
470
Hallo Kenzo,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Server Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
468
Hallo Kenzo,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 18.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom