Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Leader Bewerbung als OG der Blood Street Gang | 77711

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
618
clown.jpg
Bruder siehst du es nicht ein? Du bist ein richtiger Clown 😂😂😂
Noch mehr Bilder in deinem Kommentar und du könntest ein Commic eröffnen. :)
 

Robin Heungming

moin
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
139
Mein kann jeder sagen, es kommt nur darauf an, ob es Sinnlos oder Sinnvoll ist. Deine ist gerade Nicht wichtig. Immer wieder eine Sache wiederholen, ist wie eine Schallplatte. Wird auf zeit Langweilig. :)
ne ist es nicht bist hier halt nicht erwünscht
 

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
618
Versuchst auf Krampf Leute zu Reporten…

Würde dir die Green Familie empfehlen, dort passt du gut rein 🤡

Hab schon viele Crime Leader kennengelernt, du bist mit Abstand der schlechteste ✌🏼
Der Schlechteste, nicht das ich wüsste.🫠
Warum haben alle anderen ihre Orga verloren.😅👌 Weil die auch schlecht sind?
Nein weil Jeder Fehler macht. Du denkst aber hier im Internet macht nie einer Fehler genau.
 

Mike Kush

Player
Player
Joined
Oct 17, 2022
Messages
41
Ich bedanke mich für dein Kommentar, jetzt kannst du weiter gehen. :)
Nico Jester deine größte schwäche ist die Kritikunfähigkeit und dein Peinliches und Kindisches verhalten. Ich bitte um einen wenigstens normalen und sachlichen Kommentar zu meiner Meinung. Und nicht einfach nur schreiben "Danke das sie hier in den Kommentaren sind weil ich finde ein Leader sollte doch die Meinung von anderen Leuten nicht egal sein sondern mit Gegenargumenten kommen.
 

Mike Kush

Player
Player
Joined
Oct 17, 2022
Messages
41
Lieber Herr Jester da sie immer noch nicht auf meine Kritik sich dementsprechend geäußert haben warte ich immer noch auf eine Antwort weil sobald man mit Verbalen Sachen kommt hört es bei ihnen dann im Kopf auf. Ich habe das Gefühl das ihnen förmlich Übel über mein ersten Text geworden ist deshalb sie auch andere Kommentare schön weiter mit ihren lächerlichen Antworten kommentieren müssen aber dies von mir nicht. Da ihr Intelligenzquotient an wissen nicht mal reicht um mir vernünftige Gegenargumente zu bringen wie man es von einem 25 jährigen erwartet ist wirklich beschämend.
 

Diego_Ivankov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
414
Hey Nico,

vielen Dank erst einmal für deine Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Ivankov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom