Noch mehr Bilder in deinem Kommentar und du könntest ein Commic eröffnen.Bruder siehst du es nicht ein? Du bist ein richtiger Clown
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Noch mehr Bilder in deinem Kommentar und du könntest ein Commic eröffnen.Bruder siehst du es nicht ein? Du bist ein richtiger Clown
ne ist es nicht bist hier halt nicht erwĂŒnschtMein kann jeder sagen, es kommt nur darauf an, ob es Sinnlos oder Sinnvoll ist. Deine ist gerade Nicht wichtig. Immer wieder eine Sache wiederholen, ist wie eine Schallplatte. Wird auf zeit Langweilig.
Dann Kommentier nicht du bist sowieso nicht mehr in Grand sondern drĂŒben im anderen Server. Also Nerv nicht hier weiter.ne ist es nicht bist hier halt nicht erwĂŒnscht
Der Schlechteste, nicht das ich wĂŒsste.đ«Versuchst auf Krampf Leute zu ReportenâŠ
WĂŒrde dir die Green Familie empfehlen, dort passt du gut rein
Hab schon viele Crime Leader kennengelernt, du bist mit Abstand der schlechteste
ach verlesen wurdest du ja nicht, oh schade.... vllt richtig so.Und Ps. Wenn man schon als Admin angenommen wird zum GesprÀch,sollte man nicht Respektlos schreiben. Das gehört sich nicht.
Geh mal bisl an die frische Luft. Heute soll schönes Wetter werdenUnd Ps. Wenn man schon als Admin angenommen wird zum GesprÀch,sollte man nicht Respektlos schreiben. Das gehört sich nicht.
Mach das mal Selber, so wie du Kommentierst kennst du nichts anderes als das Internet.Geh mal bisl an die frische Luft. Heute soll schönes Wetter werden
Zocke garnix mehr in der Art aber gut das du mehr weiĂt als ich. warst schon frĂŒher kie auf grand gemocht und bistes jetzt auch nocht nichtDann Kommentier nicht du bist sowieso nicht mehr in Grand sondern drĂŒben im anderen Server. Also Nerv nicht hier weiter.
Entschuldigung, als Admin so ein Deutsch. Wuste garnich das die sowas drĂŒben annehmen. Ps. Server: CxxxdZocke garnix mehr in der Art aber gut das du mehr weiĂt als ich. warst schon frĂŒher kie auf grand gemocht und bistes jetzt auch nocht nicht
Nico Jester deine gröĂte schwĂ€che ist die KritikunfĂ€higkeit und dein Peinliches und Kindisches verhalten. Ich bitte um einen wenigstens normalen und sachlichen Kommentar zu meiner Meinung. Und nicht einfach nur schreiben "Danke das sie hier in den Kommentaren sind weil ich finde ein Leader sollte doch die Meinung von anderen Leuten nicht egal sein sondern mit Gegenargumenten kommen.Ich bedanke mich fĂŒr dein Kommentar, jetzt kannst du weiter gehen.
Danke.er machts diesmal besser versprochen