Hiermit reiche ich meine OG-Bloods Bewerbung ein.
Blood Street Gang Bewerbung
Mit freundlich Grüßen
Nick Jaster
Blood Street Gang Bewerbung
Mit freundlich Grüßen
Nick Jaster
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!okbro will sein eigenen rekord nochmal überbieten
wie wärs mit noch mehr Bilder in deinem Kommentar.
wie schon gesagt dat wird nix
- Visum 5Du erfüllst selbst nicht einmal die Kriterien zum beitreten du Lachnummer…
okDu erfüllst selbst nicht einmal die Kriterien zum beitreten du Lachnummer…
Guten Tag der Herr schön das Sie sich hier in den Kommentaren anschließen.Den brauch man nicht annehmen die 4 Tage die Bloods überlebt dannach ist da wieder closed.
Ich bedanke mich für dein Kommentar, jetzt kannst du weiter gehen.- Visum 5
- Regelkenntnisse
- Mindestalter 15
- Geistige Reife
Geistige Reife und Regelkenntnisse sind Mangelhaft, sonst wäre er nicht wegen OBS Aufnahme gebannt worden hihi
Immerhin einer der es Versteht, danke ich werds Versuchen.Obwohl jeder bekommt eigentlich eine zweite Chance vielleicht klappt es ja diesmal Viel Glück und Close diesmal nicht so zeitig
wie wärs mit noch mehr Bilder in deinem Kommentar.
Warum so Toxic unterwegs. Schlecht Geschlafen mein Kleiner?Pass ma lieber darauf auf das du nicht wieder gebannt wirst wegen OBS Pov
Warum so Toxic unterwegs. Schlecht Geschlafen mein Kleiner?
Mein kann jeder sagen, es kommt nur darauf an, ob es Sinnlos oder Sinnvoll ist. Deine ist gerade Nicht wichtig. Immer wieder eine Sache wiederholen, ist wie eine Schallplatte. Wird auf zeit Langweilig.Ne sage nur meine Meinung kommste damit nicht klar?