Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68438
Players nickname
Kerem_Shax
Suspect ID
92196
Date of violation
Apr 20, 2024
Time of violation
09:27
Proofs
https://youtu.be/6XKhCE8x0L8

Josef.

Player
Player
Joined
Apr 19, 2024
Messages
1
1. In arena muss man nicht unbeding eine pov aben
2. ist das cringe ich habe jeden schuß getroffen und dan sagst du zu mir noch drecks cheater mach deine cheats aus aber machst ausgerechnet gegen meinen kollegen der dich für h bombe hoch geschikt hat so ein meme
3. bist du und dein kollege so arsch
 

KeremDE02

Player
Player
Joined
Mar 6, 2024
Messages
34
1. In der Arena darf man nicht unbeding einen POV aben
2. Ist das Cringe ich habe jeden Schuss getroffen und dan sagst du zu mir noch Drecks Cheater mach deine Cheats aus aber machst ausgerechnet gegen meine Kollegen der dich für h bombe hoch geschikt hat so ein meme
3. Bist du und dein kollege so arsch
Keiner von uns sagte ihr cheatet da ihr fulltime auf backen bekommen habt im ghetto 2. Ich wurde von niemanden wegen h bombe reportet
 

KeremDE02

Player
Player
Joined
Mar 6, 2024
Messages
34
Ich Muss die nur 48 Stunden aufbewahren ist Vorbei Also bye
kannst du irgendwie rechnen? um 9 uhr morgens ist die zeit vorbei und du musst sie nachweisen sobald die pov anfrage rausgeht also hast du keine volle pov? schick doch eif die volle wenn du eine hast
 

Marcus Butzbach

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
159
kannst du irgendwie rechnen? um 9 uhr morgens ist die zeit vorbei und du musst sie nachweisen sobald die pov anfrage rausgeht also hast du keine volle pov? schick doch eif die volle wenn du eine hast
Wen man keine Ahnung hat xD Solange die POV nicht vom Admin gefordert wird muss er nichts schicken ;) Er hätte dir bis jetzt nicht einmal den Clip zeigen müssen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom