By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!cringeeeeeeeeDer bre schießt komplett da neben und trifft trotzdem würde gerne zur sicherheit mal die volle pov sehen
ID 92196
du machst eine POV anfrage wegen Arena cringe????!?!?!?!?!?Der bre schießt komplett da neben und trifft trotzdem würde gerne zur sicherheit mal die volle pov sehen
ID 92196
Man sieht nicht wie du mich getötet hast schick die volle pov rein und nicht erst danach und wo sind die game sounds?hier
Keiner von uns sagte ihr cheatet da ihr fulltime auf backen bekommen habt im ghetto 2. Ich wurde von niemanden wegen h bombe reportet1. In der Arena darf man nicht unbeding einen POV aben
2. Ist das Cringe ich habe jeden Schuss getroffen und dan sagst du zu mir noch Drecks Cheater mach deine Cheats aus aber machst ausgerechnet gegen meine Kollegen der dich für h bombe hoch geschikt hat so ein meme
3. Bist du und dein kollege so arsch
Schick du Die volle pov rein DanKeiner von uns sagte ihr cheatet da ihr fulltime auf backen bekommen habt im ghetto 2. Ich wurde von niemanden wegen h bombe reportet
Es ist aber nicht die situation dabei welche ich sehen möchteDas ist die um 9;27 und bei dir auch Um 9:27
ist mir egal will trotzdem deine pov sehen da es pov pflicht gibtUnd 2 . Ich Bin gebannt für 7 Tage auf mein Main also
ist mir egal will trotzdem deine pov sehen da es pov pflicht
Ich Muss die nur 48 Stunden aufbewahren ist Vorbei Also byeist mir egal will trotzdem deine pov sehen da es pov pflicht gibt
kannst du irgendwie rechnen? um 9 uhr morgens ist die zeit vorbei und du musst sie nachweisen sobald die pov anfrage rausgeht also hast du keine volle pov? schick doch eif die volle wenn du eine hastIch Muss die nur 48 Stunden aufbewahren ist Vorbei Also bye
Wen man keine Ahnung hat xD Solange die POV nicht vom Admin gefordert wird muss er nichts schicken Er hätte dir bis jetzt nicht einmal den Clip zeigen müssen.kannst du irgendwie rechnen? um 9 uhr morgens ist die zeit vorbei und du musst sie nachweisen sobald die pov anfrage rausgeht also hast du keine volle pov? schick doch eif die volle wenn du eine hast