Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19128
Players nickname
Robin Golf
Suspect ID
58961
Date of violation
Apr 20, 2024
Time of violation
21:00 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=48cTneJBAIc

Robin Golfi

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
5
Hallo,
ich bin Opfer von Warehousing der ID 58961 geworden. Wie man auf dem Clip sehen kann hat er nicht nur mein Eigentum entnommen sondern auch das komplette Familien Konto leergeräumt. Auf den Clips ist zu sehen, dass er mehr Geld abgehoben hat, als es auf dem Konto überhaupt hätte geben können allein von SEINEN Einzahlungen.
Und nicht nur Geld sondern auch Gegenstände sind darunter gefallen, unter anderem auch mein Leuchtstein.
Man sieht noch wie er dannach die Familie verlassen hat.
Daher wäre ich euch sehr verbunden, wenn Ihr mir helft und den Staat sicher macht.

MfG
Robin Golf
 

Redbull sieger1

Player
Player
Joined
Sep 4, 2023
Messages
10
Aber auch ihr habt ein fehler gemacht der herr Sehr Leo Golf hat mir die h-boombe gegeben und ich hab auch ein beweis das ihr mir die ganze zeit am drohen seit
 

Redbull sieger1

Player
Player
Joined
Sep 4, 2023
Messages
10
und auserdem hattet ihr mir gedroht ich soll euch das zurückzahlen mit Geld summe 154k und paar zerquetschte
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
367
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Im Textfeld fehlt folgendes: Beweise: ,Beschwerdegrund: und Was ist passiert:

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom