Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1093
Players nickname
Zayn Smoke
Suspect ID
864
Date of violation
Mar 19, 2022
Time of violation
03:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DrpIp7TQdMo

Zayn Smoke

Herrchen von Neji 🐶
Player
Hallo ich bitte um eine pov vom spieler 864 er trifft jeden schuss 5vs1.

jonny1337

Player
Player
Dann fragt mal bei eurer Inoff. Verwaltung nach meine Lieben. Dann könnt ihr zu mir kommen und Sorry sagen. Bevor ihr große Reden schwingt, von wegen keine Ahnung.

Zayn Smoke

Herrchen von Neji 🐶
Player
Dann fragt mal bei eurer Inoff. Verwaltung nach meine Lieben. Dann könnt ihr zu mir kommen und Sorry sagen. Bevor ihr große Reden schwingt, von wegen keine Ahnung.
Dicka biste des Wahnsinns spielst du seid gestern Grand Rp Einflussgebiet ist ein ooc Event

jonny1337

Player
Player
Dicka biste des Wahnsinns spielst du seid gestern Grand Rp Einflussgebiet ist ein ooc Event
Wie du meinst, mein Kleiner. "Lenox Libre" der inoff. Verwaltung, sagt da was anderes. Und sein Wort ist für alle inoffiziellen Gesetz. Aber gut du bist ja anscheinend Mister Alleswisser xD
Muss auch nicht mehr diskutieren. Das ist ein IC-Event, und das ist ein Fakt!

Zayn Smoke

Herrchen von Neji 🐶
Player
Wie du meinst, mein Kleiner. "Lenox Libre" der inoff. Verwaltung, sagt da was anderes. Und sein Wort ist für alle inoffiziellen Gesetz. Aber gut du bist ja anscheinend Mister Alleswisser xD
Muss auch nicht mehr diskutieren. Das ist ein IC-Event, und das ist ein Fakt!
Wüsste nicht seid wann wir inoffiziell sind du Obermeister informiere dich erst mal bevor du hier dumme Kommentare da lässt

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler 864 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Dazu wirst du für den gleichen Regelverstoß sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom