Hallo ich bitte um eine pov vom spieler 864 er trifft jeden schuss 5vs1.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!das ist sphäre das ist ein ooc eventKrieg um Resourcen ist ein IC-Event, daher ist Discord Metagaming!
Wenn man keine Ahnung hat einfach leise sein und schlafen gehen danke!Krieg um Resourcen ist ein IC-Event, daher ist Discord
Dicka biste des Wahnsinns spielst du seid gestern Grand Rp Einflussgebiet ist ein ooc EventDann fragt mal bei eurer Inoff. Verwaltung nach meine Lieben. Dann könnt ihr zu mir kommen und Sorry sagen. Bevor ihr große Reden schwingt, von wegen keine Ahnung.
Wie du meinst, mein Kleiner. "Lenox Libre" der inoff. Verwaltung, sagt da was anderes. Und sein Wort ist für alle inoffiziellen Gesetz. Aber gut du bist ja anscheinend Mister Alleswisser xDDicka biste des Wahnsinns spielst du seid gestern Grand Rp Einflussgebiet ist ein ooc Event
Wüsste nicht seid wann wir inoffiziell sind du Obermeister informiere dich erst mal bevor du hier dumme Kommentare da lässtWie du meinst, mein Kleiner. "Lenox Libre" der inoff. Verwaltung, sagt da was anderes. Und sein Wort ist für alle inoffiziellen Gesetz. Aber gut du bist ja anscheinend Mister Alleswisser xD
Muss auch nicht mehr diskutieren. Das ist ein IC-Event, und das ist ein Fakt!
Allgemeine-Regeln/ RolePlay-Regeln 1.3 | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten |