Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Eric Elchapo

Player
Player
Joined
Dec 10, 2023
Messages
19
Ausweiß: 86454
Ingamename :Eric Elchapo
Warum wurdest du gebannt : Event-Regel 1.7
Wie lange wurdest du gebannt : 30 tage
Wie lange läuft deine Strafe noch : 27 tage
Wieso sollten wir dich entbannen : Moin liebes Admin-team ich wurde vor 3 tagen für die regel event 1.7 für 30 tage gebannt ich wollte mich dafür entschuldigen das ich die pov nicht mehr hatte da ich leider zu spät im forum nachgesehen hatte und die pov anfrage gegen mich zu spät gesehen hatte ich hatte die pov da leider aber schon gelöscht es würde mich freuen wenn ich eine 2 te chance bekommen könnte jetzt weiterhin auf dem server zu spielen oder kulanz bekomme weil wie man auch nach schauen kann bin ich ein sauberer spieler und habe bis jetzt seit dem ich auf dem server spiele 2 sanktionen bekommen zu dem habe ich probiert an dem tag von meinem bann eine lösung über admin tickets zu finden worauf ich dann schon wusste das ich gebannt werde zudem wollte ich erwähnen das ein anderer ganz klar gezeigt hat wie man auf das dach hinauf kommt Approved - -POV Anfrage- hier auch nochmal der link zu dem thread ich würde mich auf positive rückmeldung Freuen

lg Eric
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,967
Hallo Eric,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wird deine verbleibende Sanktion auf 7 Tage verkürzt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom