- Wofür wurdest du sanktioniert?
Vdm,Roll cancel - Von wem wurdest du sanktioniert?
Julian Boss - Was ist der Grund für die Beschwerde?
Hallo liebes Admin Team von DE04,
Ich war auf dem Fort Zancudo als auf mich geschossen wurde. Als das passiert ist habe ich zurück geschossen.ALs dann alle lagen wurde ich durchgefinished was ich überhaupt nicht ok finde und deswegen war ich dabei ein ticket zuschreiben als sich der Julian dazu entschieden hat das es eine gute idde sei mir einen warn zugeben für Rollcancel und VDM.Ich finde das das extremst übertrieben ist und finde das dass nichts mit Admin arbeit zutun hat.Außerem hat der Julian in seinen 4 Monaten als Admin schon die ein oder andere Admin beschwerde bekommen(Approved - Adminbeschwerde Julian Boss Eigensupport Rejected - Beschwerde gegen Julian Boss For curator of the project - Allegation of corruption on server 4 I @Mazhor Rejected - Jail für PG | Julian Boss Reviewed - Beschwerde gegen Julian Boss/Kennt die Regeln nicht https://gta5grand.com/forum/threads/661739/https://gta5grand.com/forum/threads/661425/ Rejected - Verwarnung für CL | Julian Boss Rejected - Event-Regel §1.2 Töten vor Event I Julian Boss Reviewed - Adminbeschwerde Halbwissen + Falsche Anschuldigungen | Julian Boss Reviewed - Julian Boss Halbwissen und Falsche Aussagen Rejected - Jail für DM | Julian Boss Rejected - Beschwerde gegen Julian Boss Rejected - Beschwerde Unnötiger Warn Rejected - Beschwerde gegen Julian Boss Reviewed - Beschwerde gegen Julian Boss Reviewed - Beschwerde gegen Julian Boss Rejected - A-Knast wegen DM I Julian Boss Rejected - ALLG. REGEL §6.4 BADCOP I JULIAN BOSS Rejected - Zu unrecht Admin-Knast wegen VDM Rejected - Beschwerde and Julian Boss und Alena Zwecks Vdm Rejected - Beschwerde gegen Julian Boss I 1.4 PG Rejected - Beschwerde gegen Julian Boss Rejected - Jail für DM | Julian Boss Rejected - Beschwerde über Julian Boss Rejected - Adminbeschwerde gegen Julian boss allg Regel 1.4 power gaming Rejected - Jail für 1.12 Fail-RP (OOC Talk) | Julian Boss Rejected - Jail für PG | Julian Boss Rejected - Beschwerde gegen die Entscheidung von Julian Boss und Sarp Gerber @Loui Sana
Rejected - Zu unrecht Warn und im A-Jail Rejected - Admin beschwerde gegen Noah Tequila, Julian Boss) Da von wurde auch einigen angenommen und jetzt frage ich mich warum jemand der so viel beschwerden hat und in seiner Admin bewerbung mit seinem Alter gelogen hat da er erst 14 ist noch im Admin team ist. Ich denke das ich hier nicht nur für mich selber spreche sonder für mindestens die hälfte von Server 4 dass julian einfach ein nicht gewünschter Admin ist der auch gerne mal rechte abused. Ich bitte um überprüfung seiner Taten in meinem fall aber auch im gennerellen da er wirklich kein guter admin ist!
Erlaubnis das ich diesen forum post machen darf in namen von herr Daumendrucker: Screenshot-2024-05-03-185927 hosted at ImgBB
Lg Pasha