Moin, ich war bei beiden Verhaftungen dabei (Peter Schnuff), verzeiht bitte, wenn ich hier auch noch dazu schreibe, aber der Punkt, es sei keine Pommes gemacht sondern auf Krampf verhaftet worden stimmt so nicht. Wir haben fast eine Stunde zusammen gestanden, noch am Strandmarkt kam der Gouverneur dazu, danach ich bin sogar noch in die PD Zellen gefahren und wir haben uns unterhalten bis die volle Stunde um war, dann hast Du gefragt, ob Du Dich für das verbleibende 1 wanted beim Kopflosen stellen kannst, was ich selbstverständlich bejaht habe.
Wie schon beim letzten Mal mitgeteilt, ist das Gesetz in meinen Augen IC zu hart, aber wenn es nicht geahndet würde, würden wir uns selbst strafbar machen.
Timothy Schneider, den Du im Beitrag auch nennst, ist später zu Dir und mir zur Klärung gekommen und hat gesagt, das Geld war aus seiner Tasche, weil er der selben Meinung ist wie wir, dass das Gesetz zu streng ist. Er will sich im Kongress für eine Änderung einsetzen.
Nachdem wir eine Stunde mit 5 Leuten Pommes geröstet haben, Dir das Ergebnis aber nicht gefällt, hier ans Brett zu schreiben, das wirkt wirklich krampfig.
PS: Ja, Du hast es richtig erkannt, auch das "Parken" beim Holzfäller und Bauernhof ist nicht erlaubt. Tanken kann man ganz normal am LSIA, wie ich Dir gestern schon gesagt habe. Es wird oft auf Tankstellendächern getankt, was streng genommen nicht erlaubt ist, hier jedoch ohne Fremdgefährung, da dort keine Personen rumlaufen können, im Gegensatz zum Strand. Das alles haben wir gestern schon IC durchgekaut, ich finde es echt schade um die Zeit, die wir dafür hergegeben haben. Wie soll man da noch Bock auf Erpe haben, wenn es dann ins OOC getragen und versucht wird, uns einen Strick zu drehen.