Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail RP erkennen und Festnehmen ohne Identifizierung per Reisepass ID79172

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47980
Players nickname
Kai Predator
Suspect ID
79172
Date of violation
May 5, 2024
Time of violation
17:13
Proofs
https://youtu.be/1UephW6vzDE

Kai Predator

Leader
Leader
  1. Deine ID: 47980
  2. ID der beschuldigten Person*en: ID79172
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:https://youtu.be/1UephW6vzDE
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Hatte am Strandmarkt wieder eine Strafe vvon 50k und 2 Wanteds bekommen. Parken mit dem Helicopter am strandmarkt (Soll ein gefährlicher Eingriff in der Straßenverkehr sein) . Jedoch wurden beim letzten mal die Strafen wieder zurück erstattet.

Kai Predator

Leader
Leader
  1. Deine ID: 47980
  2. ID der beschuldigten Person*en: ID79172
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:https://youtu.be/1UephW6vzDE
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Hatte am Strandmarkt wieder eine Strafe vvon 50k und 2 Wanteds bekommen. Parken mit dem Helicopter am strandmarkt (Soll ein gefährlicher Eingriff in der Straßenverkehr sein) . Jedoch wurden beim letzten mal die Strafen wieder zurück erstattet. Jedoch habe ich es erneut versucht direkt zu klären, der Beamte mit der ID 79172 hatte mich festgenommen ohne meine Identität zu prüfen, und sagte meinen Namen. Desweiteren haben Helicopter keine Nummernschilder wo man den halter ausmachen kann. Selbst wenn man es gestattet mit dem Tool zu schauen muss ein Beweißbild abgelegt werden, was nicht der Fall war, zudem wurde statt Pommes zu machen auf Krampf verhaftet

Chem

Player
Player
1. Wir haben bei unserer ersten Begegnung die Hände geschüttelt daher weiß ich wer du bist. Du hattest auch keine Maske auf also alles OK.
2. Beim letzten mal war du so sauer das du sogar einen Admin dazugerufen hast der dir dann auch nochmal sagen musste, dass alles richtig und rechtens war.
3. Die angebliche Gelderstattung die du dir ausgedacht hast gab es nie. Das Geld was dir von Timothy Schneider gegeben wurde war jediglich Mitleidsgeld und hatte nichts mit den Rechtswegen zu tun. Desweiteren hat dir auch niemand erlaubt dort zu Parken da es nach den Gesetzen immer noch Illegal ist. Somit hast du auch keinen gültigen Revisionsantrag abgegeben oder durch bekommen. Das was du da laberst ist reine Fantasie und frei erfunden.
4. Wie beim letzten mal kannst auch jetzt wieder keinen Anwalt bekommen. Da du bereits Verurteilt wurdest. Das heißt, dass du nur einen Revisionsantrag stellen kannst nachdem du deine Haftzeit abgesessen hast.
5. Und wieder wie beim letzten mal kann man die Fahrgestellnummer mit dem Try Command herausfinden und somit den Halter feststellen.
6. Es gibt in der Tat beweisbilder. Du hast sie aber vor lauter Wut nicht angefordert. Darum bekommst du sie jetzt hier Fazit: Du laberst ganzschön viel Müll und willst es ums verrecken nicht einsehen. Du sagst du willst Pommes machen und versuchst jedesmal auf Krampf dich quer zustellen und zu verweigern. In der Zeit wo du wegen 50k und 30min Knast rumjammerst und jedem auf die Eier gehst hättest du auch was anderes machen können.

Grü0e an die Rentner!

Kai Predator

Leader
Leader
- Ich habe mit dir keine Hände geschüttelt, Beweiße es mit deinem Clip das du meinen Namen gesehen hast.
- Du sagtest eben was von Try , ich sehe keinen Beweis das du das Try benutzt hast
- Du hast die G-Funktion benutzt die du nicht benutzen darfst
- Das ist niemals ein gefährlicher Eingriff in der Straßenverkehr
- Ich habe die Beweisbilder angefordert, das sind die gleichen wie du hier zeigst, also hast du Definitiv kein Try verwendet
- Man kann für Helicopter keine Kennzeichen kaufen man kann sie auch nicht Versichern, also ist es fail, somit kannst du jedem Helicoter fehlendes Kennzeichen reindrücken wie mir, und das ist absolut nicht in Ordnung.
- Euch ging es nur darum auf Krampf zu verhaften
- Desweiteren Grüße an die Rentner :) naja lassen wir das

Maron Snowbone

Player
Player
  1. Fluggeräte, insbesondere Flugzeuge und Helikopter jeder Bauart, sind ausschließlich auf dafür gekennzeichneten Flächen und/oder Landebahnen zu landen, sowie ausschließlich auf dafür gesperrten und Dritte nicht gefährdenden Flächen abzustellen und/oder zu parken.
  2. Die Missachtung wird gemäß einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr geahndet.
  3. Ausgenommen hiervon ist die Regierung, sowie sich im Einsatz befindlichen Einheiten der Exekutivbehörden (wenn sie denn auch wirklich auf einem Einsatz sind und nicht so aus Fun am Markt shoppen gehen)
Vllt kann man bei der Regierung ja den Bau von Helipads am Strandmarkt beantragen, in der Hoffnung das sie nicht abgelehnt werden.

Was ganz klar ist und da sollte der Beamte sich evtl. nochmal Informieren ist, dass es nicht möglich ist ein Kennzeichen für ein Fluggerät zu erwerben. Es ist an der Kennzeichenstelle schlichtweg nicht möglich ein Kennzeichen zu ergattern. Eine Strafe somit auch nicht geltend ist.

Mit freundlichen Grüßen :3

Kai Predator

Leader
Leader
Als kleine Anmerkung:
- Man kann Helikopter klauen = (Aber man kann keinen Helicopter versichern)

Fluggeräte, insbesondere Flugzeuge und Helikopter jeder Bauart, sind ausschließlich auf dafür gekennzeichneten Flächen und/oder Landebahnen zu landen, sowie ausschließlich auf dafür gesperrten und Dritte nicht gefährdenden Flächen abzustellen und/oder zu parken.

- Das heißt Helicopter Tanken auf den Tankstelen ist auch verboten da keine gekennzeichneten Flächen vorhanden sind, Tanken am Flugplatz nicht möglich.

- Kein Parken beim Holzfäller , Bauernhof , etc weil keine gekennzeichneten Flächen

Im Grunde ist das fliegen mit Helicopter unnötig oder erwünscht.

Therotisch müssen überall gekennzeichnete Flächen geschaffen werden

Hzngnrf

Player
Player
Moin, ich war bei beiden Verhaftungen dabei (Peter Schnuff), verzeiht bitte, wenn ich hier auch noch dazu schreibe, aber der Punkt, es sei keine Pommes gemacht sondern auf Krampf verhaftet worden stimmt so nicht. Wir haben fast eine Stunde zusammen gestanden, noch am Strandmarkt kam der Gouverneur dazu, danach ich bin sogar noch in die PD Zellen gefahren und wir haben uns unterhalten bis die volle Stunde um war, dann hast Du gefragt, ob Du Dich für das verbleibende 1 wanted beim Kopflosen stellen kannst, was ich selbstverständlich bejaht habe.
Wie schon beim letzten Mal mitgeteilt, ist das Gesetz in meinen Augen IC zu hart, aber wenn es nicht geahndet würde, würden wir uns selbst strafbar machen.
Timothy Schneider, den Du im Beitrag auch nennst, ist später zu Dir und mir zur Klärung gekommen und hat gesagt, das Geld war aus seiner Tasche, weil er der selben Meinung ist wie wir, dass das Gesetz zu streng ist. Er will sich im Kongress für eine Änderung einsetzen.

Nachdem wir eine Stunde mit 5 Leuten Pommes geröstet haben, Dir das Ergebnis aber nicht gefällt, hier ans Brett zu schreiben, das wirkt wirklich krampfig.

PS: Ja, Du hast es richtig erkannt, auch das "Parken" beim Holzfäller und Bauernhof ist nicht erlaubt. Tanken kann man ganz normal am LSIA, wie ich Dir gestern schon gesagt habe. Es wird oft auf Tankstellendächern getankt, was streng genommen nicht erlaubt ist, hier jedoch ohne Fremdgefährung, da dort keine Personen rumlaufen können, im Gegensatz zum Strand. Das alles haben wir gestern schon IC durchgekaut, ich finde es echt schade um die Zeit, die wir dafür hergegeben haben. Wie soll man da noch Bock auf Erpe haben, wenn es dann ins OOC getragen und versucht wird, uns einen Strick zu drehen.

Kai Predator

Leader
Leader
Guten morgen Peter,
Es ist Teilweise richtig, dadurch das ihr 2 LSP und du als Minister alle Schnuffs seit, ist aus meiner Sicht keine Chance da gewesen mit der Pommes aus der Situation zu kommen, Letztes mal wurde bereits gesagt das die Strafe für fehlendes Kennzeichen falsch ist, im Gesetz steht Fahrzeuge keine Flugzeuge, es ist absolut nicht möglich wie mehrfach gesagt für Helikoter Kennzeichen anzubringen. Damit wäre es zweimal ein Abhandlungsfehler gewesen, und die Kosten sowie die Strafe hätte zurück genommen werden müssen.

Auch als ich dich und den Timothy Schneider in den Zellen nach den Beweisen gefragt, wurde klar gesagt das die Beweise nicht ok sind.
Es wurde nicht mit der Try Action gearbeitet, sondern mit dem G- Muskel. Auch da hättest du als Minister der Justiz, den Bürger freilassen müssen. (Selbst IC bist du befangen gewesen, da es laut Aussagen IC deine Kinder waren) und somit hast auch du IC gegen das Gesetz verstoßen, also komm mir nicht mit ich mache mich Strafbar wenn ich das Gesetz nicht befolge.

Ich sehe es wie du wenn man Rösti Pommes macht, soll es Spaß machen, und dann nimmt man sich die Zeit dazu.
Jedoch macht es keinen Spaß zweimal im Gefängnis zu sitzen weil, der Justizminister seine IC Kids deckt und seine arbeit nicht macht.

Zurückzukommen zu der Aktion:
Bei der Verhaftung wurde nicht nach meinem Reisepass gefragt, und somit wurde die Identität nicht geklärt.
Nur weil ein Passant sagt, hallo Kai, das ist zu wenig, er hätte auch sagen könen Hallo Peter.
Wenn der LSPD ler mit der Reisepassnummer ID79172 den Clip zeigt das er mich erkennt, alles ok.
So ist es aus meiner Sicht Fail RP.

Hzngnrf

Player
Player
Ich hoffe, ich bekomm' nicht wieder auf den Deckel, wenn ich hier mal noch kurz antworte, aber es gehört irgendwie zur Situation, finde ich:
Dass auch vom Try command ein Screenshot mit ins Discord geladen werden soll wurde erst gestern Abend bei der Dienstbesprechung gesagt. (Bisher immer Foto vom Geschehen und vom "Datenblatt" des Fahrzeuges, bei allen Orgas, in denen ich bisher war)
Dass es so gemacht wurde "es wird versucht die Fahrgestellnummer zu finden" wurde auch IC kommuniziert. Wirst Du sicher auch auf Deiner POV finden. (Da standen wir in der Zelle, war ca. 17:42 Uhr)
Natürlich kann man da nicht sagen, "ich habe das Try Kommando benutzt".

Und noch dazu, als Info, (halb IC, aber gehört auch zum Fall) habe ich gestern sofort mit Bonny darüber gesprochen, dass das eine mega harte Strafe ist für alle, die ihre Helis "normal" nutzen wollen und auch darüber, dass man Kennzeichen nicht am Heli anbringen kann. Wir sind in der Phase der Übergangsregierung und dürfen nicht wirklich was ändern, aber arbeiten bereits an einer Lösung, wird hoffentlich im Laufe des Tages veröffentlicht. Trotzdem sollte die IC Situation auch IC ausgespielt werden. Ich hatte Dir schon beim letzten mal gesagt, lass bitte eine Revision einlegen, das ist leider nicht passiert. Jetzt haben wir den Antrag von Deinem Anwalt bekommen und ich freue mich darauf, dass wir hier eine IC-Entscheidung mit Signalwirkung erreichen können.

PS: Sorry, habe gerade Dein Video geschaut, hast Du wirklich gesagt, der Gov hätte das genehmigt? Ist das nicht RP 1.4? Das wurde nie genehmigt, nicht vom Gov und auch nicht von Timothy Schneider. :(

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
1.) Es ist kein Regelbruch ersichtlich, da du keine Maske aufhattest und damit zu jedem Zeitpunkt erkannt werden konntest.
2.) Den Rest wie z.b. das Strafgeld etc, kann IC geklärt werden.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen, eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom