Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
25192
Players nickname
Melkon_Champion
Suspect ID
81149
Date of violation
May 10, 2024
Time of violation
17:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tuIWAofqDAM

Melkon Champion

Player
Player
Joined
Aug 25, 2023
Messages
48
  1. Deine ID:25192
  2. SUS:81149
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:Ich war vor 40 er und er spottet mich und inkt direkt hinter mir
 

Zaku Gova

Player
Player
Joined
Mar 15, 2024
Messages
83
bro wollte oben inken hab gesehen du bist darein wollte dann unten inken und du standest vor mir
 

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,055
Moin,

Hiermit fordere ich die POV von dem Spieler mit der ID:
81149 am 10.05.2024 ab 17:44 Uhr an.

Die geforderte POV muss den Ink bis zum Tod beinhalten.
 

Zaku Gova

Player
Player
Joined
Mar 15, 2024
Messages
83

Hier bitte war auch allein im 40er und Danach im 40er gabs dann denn server crash LG
 

AnonymDE03

Player
Player
Joined
Aug 11, 2023
Messages
7
Offtop
jay abbas forum krieger geworden weil er kein grand spielen kann
Es ist halt krass unangenehm wie krank du bist, ich bitte dich fr wirklich dir echte hilfe zu suchen und mal über dein leben nachzudenken was du gerade führst. Es ist ja eigentlich logisch das du so viel grand spielst weil es der einzige weg für dich ist dich abzulenken von deinem Mobbing in deiner Schule (gehst ja eh nicht hin für grand). ich frage mich sowieso ob du schon in einem heim bist oder ob deine eltern zu inkompetent sind auf dich acht zu geben naja... Man sieht ja was aus dir geworden ist. Ein dummes süchtiges kind was den bezug zur realität verloren hat
 

Jayyy Abbas

Player
Player
Joined
Sep 12, 2023
Messages
100
Es ist halt krass unangenehm wie krank du bist, ich bitte dich fr wirklich dir echte hilfe zu suchen und mal über dein leben nachzudenken was du gerade führst. Es ist ja eigentlich logisch das du so viel grand spielst weil es der einzige weg für dich ist dich abzulenken von deinem Mobbing in deiner Schule (gehst ja eh nicht hin für grand). ich frage mich sowieso ob du schon in einem heim bist oder ob deine eltern zu inkompetent sind auf dich acht zu geben naja... Man sieht ja was aus dir geworden ist. Ein dummes süchtiges kind was den bezug zur realität verloren hat
Die Schwester und Mutter sollen einfach Papa nachmachen (ich meine es natürlich nicht böse und will niemanden angreifen damit und hoffe nur das beste für seine Familie und ihn (eig nicht) )
 

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,055
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Es konnte kein Regelverstoß festgestellt werden.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​
 
Top Bottom