- Deine ID:25192
- SUS:81149
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:Ich war vor 40 er und er spottet mich und inkt direkt hinter mir
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!hä musst du nicht solange die Pov haben bis du tot bist oder hab ich da was falsch verstandenhier bidde
da ist server gecrasht deshalbhä musst du nicht solange die Pov haben bis du tot bist oder hab ich da was falsch verstanden
stimmtda ist server gecrasht deshalb
geh mal zur Schule du clownda ist server gecrasht deshalb
jay abbas forum krieger geworden weil er kein grand spielen kanngeh mal zur Schule du clown
ok danke
ich schicke es für Zaku rein da er im Forum gebannt ist.
forum krieger? hör mal auf nur noch an grand zu denken du armer hänst ja voll drinnejay abbas forum krieger geworden weil er kein grand spielen kann
Es ist halt krass unangenehm wie krank du bist, ich bitte dich fr wirklich dir echte hilfe zu suchen und mal über dein leben nachzudenken was du gerade führst. Es ist ja eigentlich logisch das du so viel grand spielst weil es der einzige weg für dich ist dich abzulenken von deinem Mobbing in deiner Schule (gehst ja eh nicht hin für grand). ich frage mich sowieso ob du schon in einem heim bist oder ob deine eltern zu inkompetent sind auf dich acht zu geben naja... Man sieht ja was aus dir geworden ist. Ein dummes süchtiges kind was den bezug zur realität verloren hatjay abbas forum krieger geworden weil er kein grand spielen kann
Die Schwester und Mutter sollen einfach Papa nachmachen (ich meine es natürlich nicht böse und will niemanden angreifen damit und hoffe nur das beste für seine Familie und ihn (eig nicht) )Es ist halt krass unangenehm wie krank du bist, ich bitte dich fr wirklich dir echte hilfe zu suchen und mal über dein leben nachzudenken was du gerade führst. Es ist ja eigentlich logisch das du so viel grand spielst weil es der einzige weg für dich ist dich abzulenken von deinem Mobbing in deiner Schule (gehst ja eh nicht hin für grand). ich frage mich sowieso ob du schon in einem heim bist oder ob deine eltern zu inkompetent sind auf dich acht zu geben naja... Man sieht ja was aus dir geworden ist. Ein dummes süchtiges kind was den bezug zur realität verloren hat