bei min 10 sieht man wie ein fibler einfach rein stürmt und flughandschellen drückt
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du darfst lediglich nicht in einer Crime Orga (GANG) sein. Crime RP als nicht Gangler darfst du Trozdem machen.Ihr habt twinks drinne von staatlichen die aber kriminelle sachen machen. mir wurde gesagt dadurch das ich staatlich bin darf ich mit meinem twink nichtmal zinken gehen.
1)
Du darfst lediglich nicht in einer Crime Orga (GANG) sein. Crime RP als nicht Gangler darfst du Trozdem machen.
§6.11 Es ist verboten, mit einem Twink-Account für die andere Seite zu spielen. Wenn dein Hauptaccount Mitglied einer legalen Organisation (Staat) ist, darf dein Twink auch nur Mitglied einer staatlichen Organisation sein, genauso wie mit der Illegalen Organisation.| Warn für beide Accounts
ein ATM wurde getriggert und ein Admin hat sein ok gegeben da dadurch die GZ auch aufgehoben wird3 fragen meinerseits.
Ihr habt twinks drinne von staatlichen die aber kriminelle sachen machen. mir wurde gesagt dadurch das ich staatlich bin darf ich mit meinem twink nichtmal zinken gehen.
2. Warum Orgaverwaltung und FIB im Titel wenn es nur einer macht ?
3. ihr seid in einem 24/7 der als Greenzone zählt und macht kriminelle aktivitäten ohne nen raub getriggert zu haben ? dadurch das du wanteds hast begehst du eine GZ flucht wenn du vorher geortet wurdest