Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67220
Players nickname
Jordan Becker
Suspect ID
89524
Date of violation
May 20, 2024
Time of violation
3:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qreNT-4oy4Q

Rafael / Perry

† trust nothing but your strength †
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
403
3 fragen meinerseits.

Ihr habt twinks drinne von staatlichen die aber kriminelle sachen machen. mir wurde gesagt dadurch das ich staatlich bin darf ich mit meinem twink nichtmal zinken gehen.

2. Warum Orgaverwaltung und FIB im Titel wenn es nur einer macht ?

3. ihr seid in einem 24/7 der als Greenzone zählt und macht kriminelle aktivitäten ohne nen raub getriggert zu haben ? dadurch das du wanteds hast begehst du eine GZ flucht wenn du vorher geortet wurdest
 

Henryy Pookiebear

Swiss / Bünzli
Leader
Joined
Jun 17, 2022
Messages
222
1)
Ihr habt twinks drinne von staatlichen die aber kriminelle sachen machen. mir wurde gesagt dadurch das ich staatlich bin darf ich mit meinem twink nichtmal zinken gehen.
Du darfst lediglich nicht in einer Crime Orga (GANG) sein. Crime RP als nicht Gangler darfst du Trozdem machen.

§6.11 Es ist verboten, mit einem Twink-Account für die andere Seite zu spielen. Wenn dein Hauptaccount Mitglied einer legalen Organisation (Staat) ist, darf dein Twink auch nur Mitglied einer staatlichen Organisation sein, genauso wie mit der Illegalen Organisation.| Warn für beide Accounts
 

Rafael / Perry

† trust nothing but your strength †
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
403
1)

Du darfst lediglich nicht in einer Crime Orga (GANG) sein. Crime RP als nicht Gangler darfst du Trozdem machen.

§6.11 Es ist verboten, mit einem Twink-Account für die andere Seite zu spielen. Wenn dein Hauptaccount Mitglied einer legalen Organisation (Staat) ist, darf dein Twink auch nur Mitglied einer staatlichen Organisation sein, genauso wie mit der Illegalen Organisation.| Warn für beide Accounts

wie gesagt mir wurde gesagt ich dürfte es mit dem twink nicht.
 

Anton_Galante

Player
Player
Joined
Jun 21, 2022
Messages
45
3 fragen meinerseits.

Ihr habt twinks drinne von staatlichen die aber kriminelle sachen machen. mir wurde gesagt dadurch das ich staatlich bin darf ich mit meinem twink nichtmal zinken gehen.

2. Warum Orgaverwaltung und FIB im Titel wenn es nur einer macht ?

3. ihr seid in einem 24/7 der als Greenzone zählt und macht kriminelle aktivitäten ohne nen raub getriggert zu haben ? dadurch das du wanteds hast begehst du eine GZ flucht wenn du vorher geortet wurdest
ein ATM wurde getriggert und ein Admin hat sein ok gegeben da dadurch die GZ auch aufgehoben wird
 

schnurry

Player
Player
Joined
Feb 26, 2024
Messages
123
Eine Frage. Hat der Admin auch erlaubt das dir nach §3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage und Die gewisse H-Bombe die gefallen ist, das Ihr das auch benutzen dürft? Frag ja nur mal für ein Freund. Ansonsten viel Spass bei Eurer Auseiandersetzung.
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
611
Hallo Jordan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
611
Hallo Jordan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 89524 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Grund:
In dieser Situation werde ich nur den Spieler sanktionieren, nicht die Orga. Der Spieler mit der ID 89524 ist der einzige FIB Agent, der hier einen Fehler begeht, weshalb die Organisation an sich keine Sanktion erhält.
Die Flughandschellen werden logischwerweise sanktioniert und nicht geduldet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom