Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23293
Players nickname
Henry
Suspect ID
42847
Date of violation
May 21, 2024
Time of violation
19:50
Proofs
https://youtu.be/Nb2jKF9gkPI

Henry Fresh

Player
Player
Joined
Jun 18, 2022
Messages
77
Der Kollege mit der ID 42847 hier im 40er aus der Familie Yakuza hat ein bisschen mehr Range als er sollte. Das ganze ist in dem Clip bei Sekunde 14 zu sehen als er mich das zweite mal hittet. Daher hätte ich gerne einmal seine gesamte POV gesehen.
 

Alan Benx

♣️
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,789
Hallo Henry,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Der Spieler mit der ID 42847 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ( bis 12:11 , 23.05.2024 ) eine Vollständige POV vom Event (Ganzes Event von Eintritt bis Tod + Ton), aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Grüße, Alan.
 

Haku_taz

Player
Player
Joined
Apr 29, 2024
Messages
15
hier zummindest der kill das andere is irgendiwe zu lang sorry kann da nix für hoffe das reicht
 

Haku_taz

Player
Player
Joined
Apr 29, 2024
Messages
15
war erst vorgestern beim pc check mit andere range kann da nichts sein wendern is das dysinc oder game bug sorry
 

Haku_taz

Player
Player
Joined
Apr 29, 2024
Messages
15
schau dir die POV vom Kill an und das andere Video. Man hat keine Range. Vielleicht ist es auch ein neuer Bug, dann trotzdem 60 Tage
was kann ich aber für einen bug ich kann pc checkt werden ohne ende aber das ein alter mann mit bierbauch zu mir hs sagt ? respektlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom