Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23293
Players nickname
Henry
Suspect ID
42847
Date of violation
May 21, 2024
Time of violation
19:50
Proofs
https://youtu.be/Nb2jKF9gkPI

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
685
was kann ich aber für einen bug ich kann pc checkt werden ohne ende aber das ein alter mann mit bierbauch zu mir hs sagt ? respektlos
Halt mal dein Maul junge alles was bei dir ist ist ein Bug oder was? Deine POVs sind ständig nicht vorhanden oder unvollständig, immer ein Bug?
Es gibt kein Max Range Bug du dreckiger Cheater. Ein PC Check ist nicht notwendig, man sieht deinen Max Range Cheat eindeutig. Beim PC Check kommt doch eh nichts raus mit euren dreckigen Cleaner.
Bist einfach zu schlecht ohne Cheats und hast dicke Schnauze, babbel nicht und halt dein Maul wenn du schon meinst zu cheaten. Und der andere Rentner der hier meint dich zu decken kann genauso fürs decken von Cheatern gebannt werden. Weg mit euch Schmutz.
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,812
Hey Henry.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 42847 sanktioniert.

Regelverstoß:
Hacking und Schadsoftware
§4.1
Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.).​
60 Tage Bann

Grund:
Wir haben die Situation mehrfach nachgestellt und genausten Analysiert, wir haben hier eine Distanz von ca. 128.8 m
auf diese Distanz zu Hiten ist einfach nicht möglich, mit keiner Waffe in diesem Game ( ausgenommen Sniper ).
Du wirst für diese Situation von uns einen §4.1 Cheating Ban bekommen, du kannst deine Unschuld gerne in Form von einer Admin
Beschwerde Beweisen und den "Bug" gerne melden.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom