Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Sonderregel 1.5 Deathmatching (DM) | ID 1583

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68785
Players nickname
Kalle_Spencer
Suspect ID
1583
Date of violation
May 25, 2024
Time of violation
00:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mNnAo48RYbY

Kalle Spencer

Player
Player
Beweise:
Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?: Ich hatte mit jemanden geschrieben das ich von dem in die Familie eintreten möchte. Als ich auf die Person gewartet habe karm eine andere Person die gesagt hat das ich mit ihm geschrieben hätte und lädt mich dann in seine Familie ein. Als ich dann nach den Familien Name gefragt habe und auch gekuckt habe wie die Familie heißt, Hab ich gesagt habe das ich der Familie nicht beitreten möchte und das die Person das garnicht ist mit dem ich geschrieben habe. Dann hat die Person mich einfach erschossen.

Noah Tequila

Head of Media | Stellv. Leitung PC Check
Senior Administrator
Hey,
vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Diese ist jedoch abgelehnt.

Grund: Halte dich an die Vorlage für das einreichen einer Beschwerde.

Es ist weder eine Vorgeschichte zu sehen, noch hat der Clip Time-Stamps. --> 11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah Tequila

Status
Not open for further replies.
Top Bottom