Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71258
Players nickname
Clary Feige
Suspect ID
1945
Date of violation
May 28, 2024
Time of violation
21.37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ioOwL-okPSU

clary

Player
Player
Joined
May 24, 2024
Messages
16
Grüße Sie
es handelt sich um den Typen mit der ID:1945
er hat mich dasvor schon nicht in der Redzone grundlos getötet und allen Leuten geholfen, die mich dazu auffordern, auch zu töten.
danach kahm ich wieder dahin um es aufzunehmen und habe ihn wieder getroffen und zack tötet er mich hab nur den kleinen Clip für euch da ich mein Tool erst starten musste würde mich freuen wenn der Typ seine gerechte Strafe bekommt wie auch alle anderen bin neu hier und kenne nicht die ganzen Gesetze würde mich freuen wenn das durchkommen würde
lg

meiß nicht was ihr nocdh braucht aber bitte helft mir um den typen die gerechte strafe zu geben
 

clary

Player
Player
Joined
May 24, 2024
Messages
16
du hast mich mehrmals aufgefordert also habe ich es auch getan
Haha die Aussage ist lächerlich solange ich dich nicht abknalle hast du mich nicht abzuknallen oder sonst was 2mal hinter einander
 

Rick Leqit

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
60
Wird sowieso abgelehnt weil du die regeln für das einreichen eines forum beitrags nd eingehalten hast
 

Julian Boss

Curator of Unofficial org.
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2023
Messages
355
Hallo Clary,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Dennoch muss ich dich auf Grund folgendem Regelverstoß sanktionieren: 71258
Aufnahme mit OBS oder ähnlicher SoftwareAllgemeine-Regel §6.17Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden.30 Tage Bann
1/2

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom