Hallo Fiete,
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
ID: 22175 – GRUND: OOC Talk ( FailRP )+ unnötige Provokation
RDM sehe ich hier nicht, da du dein Grundstück verteidigen möchtest und bewusst auf sie zielst + ihnen mit dem Tod drohst, war es nach meiner Sicht legitim, dass sie hier auf dich geschossen haben, da sie davon ausgehen mussten, dass du sie nun tötest, haben sie ihr Leben verteidigt. Ins Rollen gekommen ist das Ganze jedoch erst, Anhand der Situation in deinem Clip, durch ihre Provokation. Daher wird ID 22175 für Provokation und OOC Talk sanktioniert. Es war absolut nicht nötig, dass sie nochmal auf dein Grundstück laufen und dich damit bewusst provozieren. Zu dem gab es etwas OOC Talk + Anspielen auf Regeln.
Zusatzvermerkt:
- Obwohl du dich offensichtlich in einem Discord-Call befindest, drücke ich hier ein Auge zu, da dich mutest und ich hier sonst kein Meta feststellen kann. Dies sollte jedoch, im Sinne des RP's, vollständig aufhören. Auch zu deinem eigenen Spielspaß.
- Es gibt keinen SchussCALL in dem Sinne, diesbezüglich bitte ich euch, nochmal die Regeln durchzulesen. Ganz besonders Regel 1.17
- Es ist nicht erlaubt, unter Beschwerden zu kommentieren, es sei denn, man bringt einen Gegenbeweis.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator