Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37582
Players nickname
Fiete Pedri
Suspect ID
22175
Date of violation
Mar 25, 2022
Time of violation
17:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ApgY7R9vc-c

Fiete Jovic

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
65
Meine ID: 37582
ID (+ Name) der Person: 22175 | 50671
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM
Was ist passiert?: Nachdem mir zugetragen das die zusehen Personen meine Panels geklaut haben bin ich zu den hin und habe denen klar gemacht das sie nicht mehr auf mein Grundstück dürfen darauf hin sind sie auf mein Grundstück gelaufen.
 

Lucas DiCapri

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
2
1. Hast du keinerlei Beweise das wir panels klauen wollten.

2. Hast du uns direkt nen Schusscall gedrückt und uns mir deiner Waffe bedroht worauf hin wir uns natürlich verteidigt haben-

3. Finde ich es langsam echt lächerlich von dir das du jede noch so kleine Situation direkt reportest anstatt daraus ne RP Situation zu machen aber naja was will man auch von dir erwarten
 

Maurice Bolika

Player
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
41
1. Hast du keinerlei Beweise das wir panels klauen wollten.

2. Hast du uns direkt nen Schusscall gedrückt und uns mir deiner Waffe bedroht worauf hin wir uns natürlich verteidigt haben-

3. Finde ich es langsam echt lächerlich von dir das du jede noch so kleine Situation direkt reportest anstatt daraus ne RP Situation zu machen aber naja was will man auch von dir erwarten
Also von den Sachen die ich mitbekomme hat man einfach keine Lust mehr mit solch Leuten (euch) irgend eine RP Situation einzugehen tbf

Dazu noch zu sagen das man keine beweise hat das panels geklaut wurde ist auch low,da man klar sehen kann das gesagt wurde das die geklaut werden kekW
 

Katinka

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
6
Also von den Sachen die ich mitbekomme hat man einfach keine Lust mehr mit solch Leuten (euch) irgend eine RP Situation einzugehen tbf

Dazu noch zu sagen das man keine beweise hat das panels geklaut wurde ist auch low,da man klar sehen kann das gesagt wurde das die geklaut werden kekW
Die beiden die hier reportet wurden, wurden mit einer gezogenen Waffe bedroht und derjenige der das ganze reportet hat, hat sogar gedroht zu schießen und runter gezählt. Die beiden hatten keine Waffe draußen und haben dann nur ihr eigenes Leben geschützt und somit komplett richtig gehandelt. Spielt die RP Situation doch einfach mal vernünftig aus, anstatt allen den Spaß mit sowas zu nehmen.
 

Maurice Bolika

Player
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
41
Die beiden die hier reportet wurden, wurden mit einer gezogenen Waffe bedroht und derjenige der das ganze reportet hat, hat sogar gedroht zu schießen und runter gezählt. Die beiden hatten keine Waffe draußen und haben dann nur ihr eigenes Leben geschützt und somit komplett richtig gehandelt. Spielt die RP Situation doch einfach mal vernünftig aus, anstatt allen den Spaß mit sowas zu nehmen.
Nachdem der dude der Reported hat runtergezählt hat, ist einer von den leuten runter vom anwesen gegangen,daraufhin hat er seine waffe weg gepackt,schußcall hin oder her. Stadt ist Stadt
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,552
Hallo Fiete,


nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.


Sanktioniert wird:

ID: 22175 – GRUND: OOC Talk ( FailRP )+ unnötige Provokation

RDM sehe ich hier nicht, da du dein Grundstück verteidigen möchtest und bewusst auf sie zielst + ihnen mit dem Tod drohst, war es nach meiner Sicht legitim, dass sie hier auf dich geschossen haben, da sie davon ausgehen mussten, dass du sie nun tötest, haben sie ihr Leben verteidigt. Ins Rollen gekommen ist das Ganze jedoch erst, Anhand der Situation in deinem Clip, durch ihre Provokation. Daher wird ID 22175 für Provokation und OOC Talk sanktioniert. Es war absolut nicht nötig, dass sie nochmal auf dein Grundstück laufen und dich damit bewusst provozieren. Zu dem gab es etwas OOC Talk + Anspielen auf Regeln.


Zusatzvermerkt:


- Obwohl du dich offensichtlich in einem Discord-Call befindest, drücke ich hier ein Auge zu, da dich mutest und ich hier sonst kein Meta feststellen kann. Dies sollte jedoch, im Sinne des RP's, vollständig aufhören. Auch zu deinem eigenen Spielspaß.

- Es gibt keinen SchussCALL in dem Sinne, diesbezüglich bitte ich euch, nochmal die Regeln durchzulesen. Ganz besonders Regel 1.17

- Es ist nicht erlaubt, unter Beschwerden zu kommentieren, es sei denn, man bringt einen Gegenbeweis.


Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!


Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom