Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Falsches Zinken | 210018 216375 193129 159707

Status
Not open for further replies.
Your ID
176771
Players nickname
Kaan Demir
Suspect ID
0
Date of violation
Jun 19, 2024
Time of violation
16:39
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/i6jJOKpKvdJIrj0eD/d1337HY3EVRE?invite=cr-MSw3Y1gsMjE4MTA3NDM4LA

KPGside

Player
Player
Was ist passiert: Nachdem ich von einem Grünen Krieger in die Luft gerammt wurde, und ich rechts ranfahren wollte. Um mein Auto zu Reparieren, kamen 3 Autos zu mir und rammten mich erstmal weg. Daraufhin sollte ich aussteigen, ich hatte etwas gezögert, weil ich selber nicht wusste, wie ich hier richtig Handeln sollte. Ich machte sie mehrmals währenddessen aufmerksam das es verboten ist in der Stadt zu Zinken, oder Leute als Geisel zunehmen. Indem ich mehrmals sagte seit ihr sicher?? darauf reagierten sie allerdings nicht, und machten weiter. Während ich einsteigen wollte, bin ich Ausversehen in das Auto auf die Rückbank meines Fahrzeuges gegangen. Nachdem er auf mich direkt schoss habe ich ihn gesagt das er sich Beruhigen soll, weil es Ausversehen war. Ich versuchte ihn aufzuklären aber das interessierte ihn nicht, am Schluss sagte ich "das ich einen Engel rufe", damit die Situation sich beruhigt. Als ich am Boden lag, hieß es nur noch schnell weg jungs.

Grund: Falsches Zinken

aly™

Player
Player

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird:
193129 - Ghetto 1.8
216375 - Ghetto 1.8
210018 - Ghetto 1.8
159707 - Ghetto 1.8
176771 - OOC-Talk (Hinweis aufs Regelwerk)

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom